Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ab sofort jetzt regelmässig in meinen Blog die neuen Party und Schlagerhits mit denen ich bemustert werde.
Hallo Kollegen,

da ich ja regelmässig mit den neuesten Schlager und Partyhits bemustert werde,
möchte ich euch natürlich auch daran teilhaben lassen.
Ich werde jetzt regelmässig die Bemusterungen die ich bekomme in meinem Blogs veröffentlichen, damit ihr wisst was im Party und Schlager Bereich alles an Neuheiten auf dem Markt kommt.
Weiterhin werde ich auch den Spotifylink des Albums mit eingeben, damit ihr dort auch mal reinhören könnt. Vorrausgesetzt das es den Titel auch schon bei Spotify gibt.

Wünsche euch viel Spaß beim reinschauen in meine Blogs und beim reinhören in die neuen Party und Schlagerhits
 

Posted Fri 10 Sep 21 @ 11:05 am
 

Posted Fri 10 Sep 21 @ 1:50 pm
music234 wrote :
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber das hattest Du schon gepostet, siehe:

https://www.virtualdj.com/forums/242867/German_Forum/Party___Schlager_Neuheiten_2021.html

MMn reicht einmal.


Das mag ja sein, aber ich packe nichts mehr in die Schlager Neuheiten rein, weil es da langsam zu unübersichtlich wird, da je regelmässig Neuerscheinungen erscheinen.
Daher habe ich mir überlegt die Neuheiten ab sofort in meinem Blog zu veröffentlichen.
Die anderen Einträge in der Cloudliste wird nicht mehr weitergeführt.
 

Posted Sat 11 Sep 21 @ 6:39 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
Und Spammt weiter das Forum voll.
Beim nächsten Post wirst du als Spammer gemeldet das ist schon der x Post von dir zum gleichen Thema.

Die aktuellen Top 20 Schlager Charts die auch wirklich regelmässig aktualisiert werden.

https://schlager-charts.com/single-top-20/
 

Posted Sat 11 Sep 21 @ 7:11 pm
Da ja hier jemand meint ich würde mit meinen Beiträgen alles vollspammen,
werde ich sofort damit aufhören und ab SOFORT hier keine Charts oder ähnliches mehr
veröffentlichen.
Werde meine alten Blogs und Playlisten auch löschen, da ja diese Einträge auch als Spam
ausgelegt werden können.

Somit hat sich das für mich alles erledigt und ich erspare mir viel Arbeit.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
 

Posted Sun 12 Sep 21 @ 6:15 am
Hallo Andy!
Nur weil man kritisiert wird, berechtigt oder nicht berechtigt sei mal dahin gestellt, brauch' man(n) nicht gleich auf beleidigte Leberwurst machen.
Aus dem Alter sind wir doch raus - oder!?
 

Posted Mon 13 Sep 21 @ 6:04 pm