Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lizenz vom Account lösen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
Ich versuche eine VDJ LE 8.0 Lizenz von meinem Account zu löschen/lösen weil ich den Controller (Numark) nicht mehr verwende und weiter veräußern möchte.
Ich hab schon versucht über das Kontaktformular die Bitte los zu werden, aber bei Kir hat das Formular keine Funktion.
Kann mir bitte ein Admin sagen wie ich mit der richtigen Stelle Kontakt aufnehmen kann?

Danke.
 

Posted Sat 04 Sep 21 @ 3:24 pm
Eine Lizenz kann nicht vom Account gelöst werden. darf nicht weiterverkauft werden und kann nicht auf einen anderen Useraccount übertragen werden. Tut man es trotzdem stellt dies ein Verstoß gegen die EULA dar.

Wenn Du den Kontroller verkaufst, so muss der neue Besitzer eine Lizenz kaufen um diesen zu nutzen.

Und unter diesem Account hast du keine registrierte Lizenz!

Lese diesen Artikel: Serial Nummer oder Registrierte Version

Steht alles in der EULA


Gruss Mike
 

Posted Sun 05 Sep 21 @ 2:08 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Eine LE Version kann immer nur einmalig auf einen User registriert werden. Wenn sie auf Dich registriert ist, bleibt sie auch auf Dich registriert. Somit kommt nur Du in den vollen Genuss (um z.B. die Download Sektion nutzen zu können), weil Du die LE erstmalig bei Atomix registriert hast.

Wenn VDJ LE 8.0 zum Lieferumfang des Controlers gehört hat, hast Du die LE kostenlos als Ad-On erhalten und darfst diese nicht weiter verkaufen.

Jedoch kannst Du den Controler mit dem gesamten Zubehör (dass zum Lieferumfang gehört hat) weiterverkaufen und dem Käufer so auch die Original LE kostenlos zum Controler dazu legen. Achte bitte darauf, dass Du die LE zuvor von Deinem Rechner deinstallieren musst.

Die LE bleibt jedoch weiterhin hier bei Atomix auf Dich registriert. Der Käufer des Controlers kann die LE dann jedoch trotzdem installieren und mit dem Controler nutzen, aber diese hier nicht erneut auf sich registrieren.

Gruß ScheinS

 

Posted Sun 05 Sep 21 @ 4:37 pm
Halllo Wie viele Rechner kann ich mit der Lizenz Infinity betreiben ? Grüße
 

Posted Sun 05 Sep 21 @ 8:22 pm
Discjockey Hannover wrote :
Halllo Wie viele Rechner kann ich mit der Lizenz Infinity betreiben ? Grüße


Du kannst VDJ auf beliebig vielen Rechnern installieren. Gleichzeitig können aber maximal 2 Rechner genutzt werden und diese müssen, wenn sie mit dem Internet verbunden sind, am gleichen Router hängen (also nicht an zwei verschiedenen Standorten).
Ein paar Minuten Suche hätte dir die Fragerei auch erspart...
 

Posted Mon 06 Sep 21 @ 8:29 am
DJ Maffy Lux wrote :
Discjockey Hannover wrote :
Halllo Wie viele Rechner kann ich mit der Lizenz Infinity betreiben ? Grüße


Du kannst VDJ auf beliebig vielen Rechnern installieren. Gleichzeitig können aber maximal 2 Rechner genutzt werden und diese müssen, wenn sie mit dem Internet verbunden sind, am gleichen Router hängen (also nicht an zwei verschiedenen Standorten).
Ein paar Minuten Suche hätte dir die Fragerei auch erspart...


Oder in der EULA nachsehen :)

Mike
 

Posted Mon 06 Sep 21 @ 11:03 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Das geht hier (auf deutsch) schneller, wenn man kein englisch kaan
 

Posted Mon 06 Sep 21 @ 1:33 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Mit der Such Funktion wärs auch gegangen. Die Frage wurde schon zig mal gestellt und genauso oft „auf deutsch“ hier beatwortet 😉
 

Posted Tue 07 Sep 21 @ 7:17 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Stimmt
 

Posted Tue 07 Sep 21 @ 10:57 pm


(Old topics and forums are automatically closed)