Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Party & Schlager Neuheiten 2021
Hallo liebe Gemeinde,

hier mal an alle die nicht so viel am Hut haben mit Schlager und co,
aber hin und wieder auf ihren Veranstaltungen auch mal Schlager spielen müssen und nicht wissen was gerade so neu auf den Markt gekommen ist.
Da habe ich glaube ich jedenfalls für euch die perfekte Lösung.

In der Cloud hier bei VDJ gibt es eine Art Auflistung von mir mit allen Neuheiten aus dem
Schlager und Party Sektor des Jahres 2021 in der Reihenfolge der Veröffentlichungen.

Somit könnt ihr euch ein wenig orientieren was dieses Jahr an Schlager und Partyhits so auf den Markt gekommen ist.

Ich beziehe die Informationen über die Bemusterungen der Firma Chart-Promotion und Musiklounge, von denen ich regelmäßig (eigentlich täglich) bemustert werde.
Ich werde versuchen in unregelmäßigen Abständen (wahrscheinlich einmal wöchentlich) die Cloudliste zu aktualisieren.

Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig behilflich sein
 

Posted Sat 28 Aug 21 @ 10:36 am
Supi. Vielen lieben Dank ;o)
 

Posted Sat 28 Aug 21 @ 11:38 am
Meine Cloudliste wird eingestellt da es doch zu unübersichtlich wird bei fast 200 Titeln. Und da ja ständig neue hinzukommen verliert man in der Liste langsam den Überblick wann was erschienen ist.
Daher werde ich ab sofort die Neuerungen bzw. Bemusterungen die ich bekomme in meinem Blog veröffentlichen.
 

Posted Sat 11 Sep 21 @ 6:43 am