Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Cloudlisten unterteilen in meine Cloudliste und die die ich abonniert habe

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo liebe Gemeinde,
hab nur mal ne kurze Frage zu den Cloudlisten
Da ich in Zukunft gerne öfters und mehr mit den Cloudlisten arbeiten möchte, und ich auch gerne mehr von meinen Listen veröffentlichen würde (wie z.B. Party Schlager Charts, DJ Hitparade von Uwe Hübner etc.) hätte ich gerne gewusst, ob man die Cloudliste auch im VDJ unterteilen kann in Meine Cloudliste und in die die ich Abonniert habe. Zur Zeit sind die Listen alle alphabetisch sortiert, aber alle in dem Coudordner links im VDJ ohne Unterteilung.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
 

Posted Sat 28 Aug 21 @ 6:11 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
als home user wird´s nicht gehen bei einer kommerziellen Nutzung sowieso nicht
 

Posted Sat 28 Aug 21 @ 10:34 am
metrix wrote :
als home user wird´s nicht gehen hatest du nicht auch eine Licens


ja ich hatte eine Lizens (monatlich) aber durch die Coronakrise blieben bei mir die Aufträge aus und deswegen wurde die Lizenz von mir erstmal auf Eis gelegt bis es wieder Aufträge bei mir gibt.
Muß leider meine Ausgaben so gering wie möglich halten, daher waren die monatliche Kosten für die Lizenz für mich jeden Monat zu hoch.

 

Posted Sat 28 Aug 21 @ 10:43 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
mit der monatlichen Licens werden deine kosten immer weiter steigen rechnen doch selbst aus was du in einem Jahr da für Kosten hast und am Ende stehst du mit leeren Händen da. Das gleiche gilt für die Cloud diensten niemand weiss wie lange es die geben wird Dezzer, Soptify usw. dürfen sowieso nicht bei einer VA eingesetzt werden. Es ist ein zusätzliches Risiko bei einer VA wenn die Dienste Technische Probleme haben oder das Internet nicht geht.

Durch Streaming werden riesige Datenmengen erzeugt, aber auch Strom verbraucht. Einer Schätzung des Energieversorgers E.on zufolge entspricht der weltweite Stromverbrauch, der beim Streaming anfällt, etwa der Jahresproduktion an Ökostrom in Deutschland.

Du hast ja ein Gewerbe somit kannst du die Kosten auch absetzen.
 

Posted Sat 28 Aug 21 @ 10:52 am
metrix wrote :


Du hast ja ein Gewerbe somit kannst du die Kosten auch absetzen.


Was nutzt mir das Absetzen wenn ich keine Einnahmen habe!!!
Und wer weiß wie lange das noch dauern wird, bis die ersten Aufträge wieder gemacht werden können.


 

Posted Sat 28 Aug 21 @ 11:11 am


(Old topics and forums are automatically closed)