Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Funktion Automix

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, wie kann ich im Automix Typ intelligent (tempo) festmachen, damit die anderen Möglichkeiten wie z.B. faden ausgeschlossen werden?
 

Posted Sun 22 Aug 21 @ 2:36 pm
Sorry, ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. kannst du mal noch zwei Sätze mehr schreiben, was du erreichen willst?
 

Posted Sun 22 Aug 21 @ 2:51 pm
oldie49PRO InfinityMember since 2018
Danke, das du mir helfen willst. Ich möchte eine Playliste im Automix Typ intelligent (tempo) durchgängig über den Automix Editor einrichten, speichern und dann abspielen. BPM Unterschied geringer als 10% voraus gesetzt?
Ich habe das Problem, dass immer zwischen tempo und z.B. faden automatisch gewechselt wird und das möchte ich nicht.
Ich nutze das Programm relativ selten und mir fehlt es an Erfahrung.
 

Posted Sun 22 Aug 21 @ 3:19 pm
Welche Version nutzt du? Ich meine mich zu erinnern, dass es mal bei Intelligent verschiedene Versionen gab. Allerdings bei Version 2021 und auch bei meiner Version VDJ 8 (auf einem Gerät noch installiert) gibt es keine Optionen mehr bei Automix Intelligent. Vielleicht funktioniert die aktuelle Version ja so, wie du es wünschst. Ich hab gerade mal einige Titel getestet. Funktionierte eigentlich recht gut. Da ich selbst Musik mit größeren Tempo-Unterschieden spiele, nutze ich im Bedarfsfall faden (Intro/Outro entfernen). Intelligent ist da unbrauchbar.
 

Posted Sun 22 Aug 21 @ 3:36 pm


(Old topics and forums are automatically closed)