Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Video sehr dunkel und einen bunten Kreis im Video

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen...
Ich habe folgendes Problem. Nach meinem Update habe ich auf dem Video einen bunten Kreis wo zusätzlich im Uhrzeigersinn noch ein Strich drum rum wandert. Weiterhin ist mein Video sehr dunkel, jedoch nicht auf der Deck Anzeige.
Ich hoffe ihr könnt mit meiner Erklärung was anfangen und würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.
LG
 

Posted Wed 18 Aug 21 @ 12:18 pm
Hallo,

geht mal in die Einstellungen von VDJ, dann links auf "Interface". Unten links gibt es die "Video skins". Dieser muss auf {none} stehen, dann wird nur das Video abgespielt ohne zusätzliche Animationen, Balken, Schattierungen, ...

MfG
Maffy
 

Posted Wed 18 Aug 21 @ 12:45 pm
Hey Maffy... vielen Dank für dein Feedback, das mit dem entfernen des Kreises hat super geklappt... echt klasse....! Jetzt hab ich nur noch das Problem das das Video ziemlich dunkel angezeigt wird, die Vorschau auf dem Plattenteller ist normal hell aber das Video ist sehr dunkel... hast du da vielleicht noch ne Idee welchen Haken ich da falsch gesetzt habe...?
LG Jojo
 

Posted Fri 20 Aug 21 @ 5:58 am
Eventuell ist dein Crossfader in Mittenstellung oder Dein Kanalfader ist nicht oben?
 

Posted Fri 20 Aug 21 @ 8:23 am
VideoVolumeLink in den Videoeinstellungen könnte es sein
 

Posted Sun 22 Aug 21 @ 6:50 pm


(Old topics and forums are automatically closed)