Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon mc4000

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo an Spezialisten!
Habe VDJ 2021 mit dem aktuellen Oranje Juice Skin sowie mit dem Denon MC 4000 Midicontroller. Irgendwie funktioniert in dieser Konstellation das Ganze nicht mehr so wie mit VDJ 8 und dem Denon MC 6000. Problem ist dass ich die Regler Bass, Mitten und Höhen nicht so vetstellen kann wie ich mir das gedacht habe. Beim z.B. Bassregler werden nämlich statt dass der Bass kräftiger wird die Stimmen und Höhen weggefiltert und nur mehr der Bass bleibt..Gibt es da eine Einstellung im Skin oder System dass ich das auf "Normal Bass Verstellen" ändern kann wie ich es beim Denon MC 6000 gehabt habe?
Danke schon mal vorab!
 

Posted Mon 28 Jun 21 @ 4:51 pm
Das liegt daran, dass in der 2021er Version die Stems eingeführt worden sind. Einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens danach fragen, die wird dir weiterhelfen.
Das hat übrigens nichts mit dem Controller zu tun. Wenn du die Stems abschaltest, hast du wieder den normalen EQ mit Höhen, Mitten und Tiefen.
 

Posted Tue 29 Jun 21 @ 9:07 am
DJ Maffy Lux wrote :
Das liegt daran, dass in der 2021er Version die Stems eingeführt worden sind. Einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens danach fragen, die wird dir weiterhelfen.
Das hat übrigens nichts mit dem Controller zu tun. Wenn du die Stems abschaltest, hast du wieder den normalen EQ mit Höhen, Mitten und Tiefen.


Vielen Dank! Das wars! Habe diese Einstellung disabled und jetzt passt es wieder.
 

Posted Wed 30 Jun 21 @ 12:37 pm


(Old topics and forums are automatically closed)