Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DDJ-1000 BigSur und Aufnahme fängt nach 1,5h an zu rucken und mit Aussetzer an.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich konnte es mir nicht nehmen und habe BigSur installiert. Silvester hab ich im privaten Musik gemacht mit Beamer und Leinwand aufgelegt. Mir ist aufgefallen als ich mit Videos aufgezeichnet habe, dass es nach ca. 1.5h zu rucken begann und es zu poltern bei der Aufnahme und in den Boxen kam. Ich hab 3 Aufnahmen gemacht und es fing immer wieder nach einer gewissen Zeit zu rucken und zu diesem poltern (knacken in den Boxen/Aufnahme). Dann hab ich die letzte Aufnahme gestoppt und das Knacken war danach weg.
Es ist kommt quasi nur zu Aussetzern, wenn man ein Mitschnitt macht.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit dem Mac gemacht? CPU Temperatur lag konstant bei 46Grad und Auslastung so gut wie keine.

Macbook Pro: 2,6 GHz 6-Core Intel Core i7 (2018)
Radeon Pro 560X 4 GB
16 GB 2400 MHz DDR4

Beste Grüße

 

Posted Sun 03 Jan 21 @ 9:19 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Chris-NRG wrote :
Ich konnte es mir nicht nehmen und habe BigSur installiert. Silvester hab ich im privaten Musik gemacht mit Beamer und Leinwand aufgelegt. Mir ist aufgefallen als ich mit Videos aufgezeichnet habe, dass es nach ca. 1.5h zu rucken begann und es zu poltern bei der Aufnahme und in den Boxen kam. Ich hab 3 Aufnahmen gemacht und es fing immer wieder nach einer gewissen Zeit zu rucken und zu diesem poltern (knacken in den Boxen/Aufnahme). Dann hab ich die letzte Aufnahme gestoppt und das Knacken war danach weg.
Es ist kommt quasi nur zu Aussetzern, wenn man ein Mitschnitt macht.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit dem Mac gemacht? CPU Temperatur lag konstant bei 46Grad und Auslastung so gut wie keine.

Macbook Pro: 2,6 GHz 6-Core Intel Core i7 (2018)
Radeon Pro 560X 4 GB
16 GB 2400 MHz DDR4

Beste Grüße



Hi, nachdem am Anfang bei mir alles rundgekaufen ist, fingen dann auch die Probleme an. Kann Dir nur den Tip geben, dass wieder umzustellen. Ich war auch sehr schnell (leider) und es hat viel Arbeit gekostet es wieder rückgängig zu machen ... auf der Seite von Pioneer wird auch noch immer vor dem Update "gewahrnt" ...
 

Posted Mon 04 Jan 21 @ 11:33 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Pioneer und BigSur bitte nicht verwenden..... da hat pio noch probleme

Braenzu
 

Posted Mon 04 Jan 21 @ 2:37 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Lief es unter Catalina denn 100% Fehlerfrei?
 

Posted Mon 04 Jan 21 @ 2:56 pm
Ich hab mal ne frage und zwar hab ich einen Pioneer xdjr1 Controller und benutze den mit virtuell dj .wenn ich mit dem Controller musik aufnehme über virtuell und dann abspiele gibt er die sehr leise wieder an was kann das liegen obwohl alles laut ist. Wenn ich so nur mit virtuell dj aufnehme ohne Controller ist es laut so wie es sein muss.an was kann das liegen
 

Posted Mon 04 Jan 21 @ 8:32 pm
Zitros wrote :
Lief es unter Catalina denn 100% Fehlerfrei?


Ja lief es.. 😥 Naja wir haben denke in naher Zukunft eh keine Veranstaltungen und von daher warte ich mal ab, wann Pioneer BigSur freigibt. Oder ich kann eben keine Aufnahmen machen, bei Veranstaltungen. Was ich probieren müsste, ob es möglich wäre, dass man wenigstens mp3 aufnehmen kann, oder ob es dann auch Probleme gibt.

 

Posted Mon 04 Jan 21 @ 9:36 pm


(Old topics and forums are automatically closed)