Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 2 MacBooks synchron über iCloud

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
ich habe mir ein zweites MacBook geholt, einmal weil ich es für die Arbeit benötige und 1x als Backup falls mal das erste MB den Geist aufgibt bei einer Mucke. Alle Daten des ersten Mac sind in der Cloud gespeichert. ich habe also VDJ jetzt auf dem zweiten Rechner installiert und die gleichen Favoriten Ordner gesetzt wie beim alten MB. Dann habe ich meine gesamte Musiksammlung eingelesen und zum testen alles am Mischpult ausprobiert. Bis hierhin alles gut. Jetzt habe ich wieder auf meinen alten MB VDJ öffnen wollen und es ist nichts mehr wie es war. Alle Favoritenordner waren noch da, aber leer. Also habe ich hier das ganze von vorne gemacht und ihr könnt es Euch denken, als ich VDJ auf dem neuen MB geöffnet habe war bei diesem alles wieder zerstört.
Ich mag ja Apple und MB, aber das ich nicht auswählen kann welche Dateien in der Cloud synchronisiert werden und welche nicht ist echt zum Kot....
Hat hier einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Beste Grüße und für alle ein gesundes neues Jahr wünscht
DJ RoMe
 

Posted Sat 02 Jan 21 @ 5:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dokumenten ordner in der gleichen cloud sichern und gut ist. ggf noch dein musik ordner falls du nicht mit externen fp arbeitest

Braenzu
 

Posted Mon 04 Jan 21 @ 2:44 pm


(Old topics and forums are automatically closed)