Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: SC6000M

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Hallo Gemeinde !
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Bundle mit 2 SC6000M und dem Mixer zu holen.
Mir bereitet allerdings der SC6000M ein wenig Kopfschmerzen und zwar aus folgendem Grund, die Motorsteuerung ob sie richtig funktioniert. Ich hatte mal 2 Rane Twelve Erste Generation, die wurden ja von VDJ unterstützt aber ich habe sie nie zum laufen gebracht die waren nur am leiern wie nie alte Kassette.
Nun habe ich ein wenig Angst das dass bei dem SC6000M auch der Fall sein könnte.
Deshalb die Frage hat jemand zufällig die Player und kann mir sagen das es läuft mit Windows Laptop?
Vielen Dank für die Antworten im Vorraus

Grüße
 

Posted Thu 19 Nov 20 @ 8:26 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
moin,

ich glaub das beste wird sein du probierst die dinger einfach mal in einem dj shop aus oder leihst sie dir mal für ein wochenende.
so mach ich das zu 99% immer mit neuer hardware bevor ich mich entscheide die gerätschaften zu kaufen oder eben nicht.
allerdings für den preis sollte da nix leiern. das wäre schon mehr als frech. :)

grüße und bleib gesund.
 

Posted Fri 20 Nov 20 @ 3:59 am
Mit dem letzten Early Release 6167 wurde die ns7_platter Funktion gefixt. Mein Rane Twelve MKII ist nun ´kein Leierkasten mehr. Numark, Denon und Rane basieren alle auf dem ns7_platter.
 

Posted Fri 20 Nov 20 @ 9:29 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Moin,
vielen Dank für Eure Infos. Wenn ich VDJ Monty richtig verstehe sollte es also jetzt funktionieren ?!
P.S. VDJ Monty freut mich für Dich das der Rane jetzt läuft, habe das Thema ja auch durch und war am verzweifeln.

Danke nochmal euch beiden !

Grüße
 

Posted Sat 21 Nov 20 @ 7:23 am


(Old topics and forums are automatically closed)