Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon MC 7000 Benutzer Handbuch in deutsch ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, ich habe die Absicht mir den Denon MC 7000 zu kaufen, jedoch finde ich auf der Homepage von Denon kein deutsches Handbuch, dies gibt es nur in english. Es gibt in deutsch nur eine kurze Anleitung für die Übersicht der Regler, Tasten u.s.w. Kann mir jemand mitteilen, ob es irgendwie ein deutsches Handbuch gibt. Recht herzlichen Dank für die Unterstützung.
 

Posted Wed 18 Nov 20 @ 11:36 pm
 

Posted Thu 19 Nov 20 @ 7:44 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
Wenn das in D verkauft wird, gehört eine Bedienungsanleitung auf Deutsch dazu oder es muss auf den Angebotsseiten möglichst frühzeitig und deutlich erkennbar darauf hingewisen, dass lediglich eine englische und eben keine deutsche Anleitung zum Lieferumfang gehört.
 

Posted Thu 19 Nov 20 @ 11:52 am
Hi Metrix, ist aber nicht. Nur eine Kurzanleitung. Zur Verwendung mit VDJ schon garnix.
 

Posted Thu 19 Nov 20 @ 12:58 pm
Stimmungsdisco wrote :
Hi, in Deutsch gib es das Handbuch wohl nicht. Ich lass mir das Handbuch von Google übersetzten. Funktioniert wirklich gut. http://virtualdj.com/manuals/hardware/denon/mc7000/index.html
Viel Spaß, hier steht alles drin.


Danke, für den Hinweis, dann werde ich das so machen. Ich habe z.Zt. noch den Denon MC 6000 MK2, da war wenigsten noch eine deutsche Anleitung dabei. Ist schwach vom Hersteller, wenn keine deutsche Anleitung dabei ist.
 

Posted Thu 19 Nov 20 @ 1:24 pm
Da kann man verschiedener Meinung sein. Ich finde es gut wenn nicht so viel Papier verschwendet wird. Als PDF habe ich das Handbuch solange mein Smartphone funktioniert immer bei mir.
Kleiner Tipp, warte nicht solange mit der Entscheidung. Viele Händler haben den 7000er nicht mehr. Ob es an Lieferengpass liegt oder zu Gunsten Prime4 hab ich noch nicht raus bekommen. Ich hab den Denon selber und bin jeden Tag begeistert. Schon 1.5 Jahre damit gearbeitet und jetzt steht er bei mir im Homeoffice😁.
 

Posted Thu 19 Nov 20 @ 3:49 pm
Stimmungsdisco wrote :
Da kann man verschiedener Meinung sein. Ich finde es gut wenn nicht so viel Papier verschwendet wird. Als PDF habe ich das Handbuch solange mein Smartphone funktioniert immer bei mir.
Kleiner Tipp, warte nicht solange mit der Entscheidung. Viele Händler haben den 7000er nicht mehr. Ob es an Lieferengpass liegt oder zu Gunsten Prime4 hab ich noch nicht raus bekommen. Ich hab den Denon selber und bin jeden Tag begeistert. Schon 1.5 Jahre damit gearbeitet und jetzt steht er bei mir im Homeoffice😁.


Ich werde den Denon MC 7000 defenitiv kaufen und ich habe noch einen Händletr, der ihn verkauft.
 

Posted Thu 19 Nov 20 @ 4:18 pm
djwally69 wrote :
Stimmungsdisco wrote :
Da kann man verschiedener Meinung sein. Ich finde es gut wenn nicht so viel Papier verschwendet wird. Als PDF habe ich das Handbuch solange mein Smartphone funktioniert immer bei mir.
Kleiner Tipp, warte nicht solange mit der Entscheidung. Viele Händler haben den 7000er nicht mehr. Ob es an Lieferengpass liegt oder zu Gunsten Prime4 hab ich noch nicht raus bekommen. Ich hab den Denon selber und bin jeden Tag begeistert. Schon 1.5 Jahre damit gearbeitet und jetzt steht er bei mir im Homeoffice😁.


Ich werde den Denon MC 7000 defenitiv kaufen und ich habe noch einen Händler, der ihn verkauft.


 

Posted Sat 21 Nov 20 @ 7:59 am
ich habe mir den Denon 7000 auch gegönnt. Das Teil ist einfach spitze. Leider konnte ich wegen Corona noch keine VA damit beglücken. Ich bin aber gespannt, auch auf die Microausgänge..... ich freu mich zur zeit auch im Homeoffice mit dem 7000er. und ich kann Timecode damit abspielen. Für zu Hause eine Wucht zum üben......
 

Posted Sat 05 Dec 20 @ 9:19 am
die mikros sind beim 7000er echt grottig. ich als verwöhnter 6000mk2 nutzer musste das mehrfach feststellen. Habe mich dazu entschieden mir einen weiteren 6000 mk2 zu kaufen da mein erster langsam den Geist aufgibt muss ich mal Warten lassen. ABer ja der 7000 ist sonst echt super. Habe mir inzwischen ein kleines Mikophone Mischpult (günstig vom grossem "T" ) zugelegt, das geht damit auch sehr gut. ich habe den an einen EIngang angeschlossen, Damit kann ich dann echt gut Ergebisse erzielen. (das kleine Mischpult nutze ich sonst für Karaoke Veranstaltungen)
 

Posted Sat 05 Dec 20 @ 11:07 am
Grottig würde ich die Mikrofon Eingänge nicht gerade nennen. Die Einstellungen sind nicht so gut möglich, beim 6000 durch den 3Band Eq. Kommt auf das Mikrofon an. Mit meinem Shure und Db ist es fummelig gut ein zu stellen, mit meinen Sennheisern ist es Problemlos.
 

Posted Sat 05 Dec 20 @ 1:43 pm
ja ich weiss, meine mikros sind auch alle echt gut (sennheiser&AKG) allerdings die richtige einstellung zu finden ist echt schwer. da lobe ich mir echt das dreiband Equlizer am 6000'er. oder auch an meinem kleinen Michpult . War ja auch nur ne Anmerkung ....
 

Posted Sun 06 Dec 20 @ 9:45 am


(Old topics and forums are automatically closed)