Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: die nervensäge mal wieder

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hi folks ich stehe mal wieder kurz vor einen,nervenzusammenbruch
und zwar ich möchte gerne den beatgrid per jog verschieben, ich, kriege dafür aber die action nicht
mehr zusammen und zwar so habe ich angefangen,Adjust CBG : param_bigger 0.5 ? adjust_cbg +0,001 : adjust_cbg -0,001haut aber irgendwie nicht hin,was mache falsch bzw, wo ist der fehler
ich meine das hätte ich schon mal gefragt ich finde es aber nicht mehr wieder bevor ich das vergesse es dreht sich um einen denon mcx 8000
seit meinen schlaganfall bin ich irgendwie von der, rolle, und kriege was mappen betrifft nichts mehr auf die kette, und sorry für die miese rechtschreibung mit einer hand ist das schwierig lg thorstennd bitte nichts mit shift,weil ich im moment nur eine hand zur verfügung habe
 

Posted Wed 18 Nov 20 @ 1:43 pm
so kleines upgrade ich habe mal die manuals hier, durchgelesen wer lesen kann ist klar im vorteil und siehe da es funktioniert, nur das geht mir ein wenig zu schnell wie und wo kann ich das tempo verringern, bzw ändern
 

Posted Wed 18 Nov 20 @ 2:32 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Wed 18 Nov 20 @ 6:56 pm
das hat damals schon nicht richtig funktioniert, ich meine mich zu erinnern im englischen forum eine lösung gefunden zu haben aber auch die finde ich nicht wieder und es funktioniert bei keinem lied ob dance house techno italodisco und da ägert mich das ganz besonders weil die mp3s haben solche tempo, schwankungen da kriegt man auch nicht mit variablen beats nicht ausgeglichen leider, ichwürde mir gerne fürs auto einen mix machen gruß thorsten
 

Posted Fri 20 Nov 20 @ 1:46 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Hi Thorsten

probier mal für´s JOG dass:
var 'cbgadjust' ? set_bpm : var 'cbgslip' ? param_smaller 0 ? adjust_cbg -0.01 : adjust_cbg +0.01 : touchwheel

oder
var 'cbgslip' ? param_smaller 0 ? adjust_cbg -1% : adjust_cbg +1% : touchwheel

oder
https://virtualdj.com/plugins/index.html?addonid=80408
damit kannst du das über die Pads einstellen
Adjust the beat grid easily from your controller.
 

Posted Fri 20 Nov 20 @ 6:03 pm
funktioniertalles irgend wie, nicht zumindest die action nicht über die pads funktioniertes zwar aber das befriedigt mich nicht ich hätte es gerne über die jogwheels muss man explizit die decks einzelnangeben ich glaube da ist vielleicht die krux an der sache nichts ist unmöglich
 

Posted Sun 22 Nov 20 @ 12:19 pm
vdj kann mich einfach nicht mehr leiden glaube ich es will einfach nichts funktionieren ist nicht einer unter euch der weiss wie es funktioniert und hat erbarmen mit mir lg thorsten
 

Posted Sat 19 Dec 20 @ 5:36 pm


(Old topics and forums are automatically closed)