Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Tolle neue Funktion in der Version 6150 die leider nicht funktioniert!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Add option for using Local history for searching recommended tracks to play next or similar songs to selected in Remix sideview tab
 

Posted Sat 07 Nov 20 @ 8:48 am
Adion wrote :
The ideas/remixes tab in the sideview.
Then it's on the top-right with the other options for what to display there.

I think once set it will use the same setting when using livefeedback on the browser side as well, but indeed no way yet to select it from there.

 

Posted Sat 07 Nov 20 @ 2:00 pm
Habe ihn mal angehauen. Bei mir kommen mit Einstellung auf lokal auch keine Ergebnisse...
 

Posted Sat 07 Nov 20 @ 2:26 pm
Bei mir stürzt das Programm komplett ab, sobald ich auf local umschalte.
 

Posted Wed 11 Nov 20 @ 8:33 pm
music234 wrote :
Habe ihn mal angehauen. Bei mir kommen mit Einstellung auf lokal auch keine Ergebnisse...


hast Du inzwischen eine Antwort von Adion ? (wäre super wenn das funktionieren würde!)
Gruß Werner
 

Posted Sat 14 Nov 20 @ 8:42 am
It works fine here.
Basically it reads and analyzes your history files in order to determine what you play often afterwards.
So, the question is, do you have write history enabled in settings ? And are your history files ok (without broken links e.t.c.) ?

Das war statement von Phantom

witzigerweise funzt es bei mir zwischenzeitlich, hab aber keine Ahnung warum auf einmal....
 

Posted Sat 14 Nov 20 @ 4:11 pm
liefert bei mir inzwischen auch Ergebnisse !

Aaaaber ich markiere z.B. "AC/DC - Highway to hell" als nächster Titel wird "Karel Gott - Biene Maja" vorgeschlagen !!!

Frage, nach welchen Kriterien sucht VDJ ??? Da bedarf es wohl noch einigen Verbesserungen !!!
 

Posted Sun 15 Nov 20 @ 12:45 pm
Vielleicht hast du das mal hintereinander gespielt und Vdj hat es sich gemerkt. 😁😁😁
 

Posted Sun 15 Nov 20 @ 1:35 pm
Benz Werner wrote :
liefert bei mir inzwischen auch Ergebnisse !

Aaaaber ich markiere z.B. "AC/DC - Highway to hell" als nächster Titel wird "Karel Gott - Biene Maja" vorgeschlagen !!!

Frage, nach welchen Kriterien sucht VDJ ??? Da bedarf es wohl noch einigen Verbesserungen !!!


Naa dann spiel es doch einfach mal dahinter , wenn Du mal auf ner geilen Rockerparty auflegst :-P
Kommt bestimmt gut :-D
 

Posted Mon 16 Nov 20 @ 2:48 pm
Ich dachte, wir DJs trinken beim Auflegen nicht mehr soviel wie früher ;o)))
 

Posted Mon 16 Nov 20 @ 3:03 pm
music234 wrote :
Ich dachte, wir DJs trinken beim Auflegen nicht mehr soviel wie früher ;o)))


Momentan trinkens mehr wie sie auflegen :-P

 

Posted Tue 17 Nov 20 @ 3:46 pm


(Old topics and forums are automatically closed)