Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: update und Lizenz >VDJ2021

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, ich arbeite nun seid jahren mit virtual dj 7 pro mit Seriennummer bzw Lizenz auf einen MacBook und pioneer djsx , nun habe ich mir ein neues MacBook gekauft wo auch leider Catalina drauf ist und da arbeitet das VDJ7 pro nicht mehr da es nicht mehr unterstützt wird.
Also werde ich mir wohl die neue vdj2021 runterladen müssen! nun meine frage was ich habe damals für VDJ7Pro knapp 300euro für die Lizenz bezahlt, muss ich wenn ich jetzt vdj2021 ziehe mir wieder eine Lizenz kaufen oder woher bekomme ich dann die Lizenznummer ???
wenn ich auf meinem account anmelde bin, sehe ich die Lizenzen von VDJ7Full und VDJ7pro. oder stelle ich mich einfach nur blöd an?
danke schon mal für die eine oder andere Hilfe
PS hatte nie lust gehabt auf VDJ8Pro zu updaten
 

Posted Mon 02 Nov 20 @ 1:39 am
locoDogPRO InfinityModeratorMember since 2013
No money required, just download vdj with the link ^up there somewhere^ and login to the software with the details you use to log in here. We don't use licence numbers any longer [except for LE & OEM licences]
For future, this is an english language board, Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs
 

Posted Mon 02 Nov 20 @ 1:56 am
Quote :
PS hatte nie lust gehabt auf VDJ8Pro zu updaten

Leider lässt sich alte Software nur leider nicht [wirtschaftlich] für die Ewigkeit supporten.
Wenn du VDJ 7 benutzen willst, musst du einfach ein kompatibles OS benutzen. Niemand zwingt dich, Version 8 zu benutzen.
 

Posted Mon 02 Nov 20 @ 11:27 am
Wer ist bereit mit mir zu sprechen. Raum Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe. Oderm sind alle Virtual DJ Anwender Geheimnisträger, weil keiner eine Adresse oder Tel. Nummer. Eigentlich sprechen die Fragen Bände, wie kompliziert das Programm zu handhaben ist. Das muss ich nach über 10 jähriger Nutzung leider sagen.
Beste Grüße Marti Kraft
 

Posted Thu 24 Dec 20 @ 3:24 pm
locoDogPRO InfinityModeratorMember since 2013
mod: gerührt
 

Posted Thu 24 Dec 20 @ 5:32 pm


(Old topics and forums are automatically closed)