Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Spezial Casebau ?!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Kollegen, hat einer von Euch zufällig mal ein Case bauen lassen (oder selbst gebaut) ?

Ich will einen Komplett-Case bauen und suche inspiration: Inhalt:
1 X Denon 6000 , 2 Funkmirkofone , Akai APC25 Tatstatur, Daslight UND ich möchte zwei Laptops mit Bändern sichern (ich habe das bei einigen Fertigen Cases schon gesehen) Und natürlich oben mit ABlage übner die gesammte Fläche. (Schiebbar) Natürlich möchte ich gern eine "Deluxe" Version machen wo in der Mitte Glas / Flaschenlöcher vorhanden sind. (Habe ich seit einigen JAhren aus WPC Resten mal gebaut, und es ist sehr nützlich. ICh möchte alle Kabel die angeschlossen werden sollen auch am Case haben (Chinch, XLR (mehrfache aus/eingänge) DMX für zwei Linien) und und und. Hat damit jemand Erfahrungen? Der Hintergrund ist der, das ich immer wieder feststelle, das beim Auf/Abbau das am meisten Zeit nimmt. Alle Kabel abziehen, Laptops abbauen. ICh habe ein Musik Case und ein Lichtcase Ergo zwei Laptops die abgebaut werden müssen. Verpackt, etc. ICh denke damit klar Zeit einzusparen zu können. Wenn es Bilder gibt würde ich mir gerne mal Inspiration einholen wollen. Ach ich habe noch ein DN 7000 Den möchte ich bei gelegenheit auch noch umbauen, ist aber aktuell noch nicht so wichtig

Dabei kam mir grade noch die Idee eventuell es so zu bauen, das man statt des 6000ers auch den 7000 austauschen kann . (also dann den Deluxegetränkehalter rausnehmbar)

Danke schonmal für Antworten
 

Posted Wed 21 Oct 20 @ 9:58 pm
 

Posted Thu 22 Oct 20 @ 5:04 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hej :)

Hab mir für meinen DN MC 6000 MKII auch ein Case anfertigen lassen. Zwar nicht so eine Luxusvariante aber ...
Hat super geklappt. Meld dich gern mal per Message.

Dirk
 

Posted Thu 22 Oct 20 @ 8:05 am
hennezPRO InfinityMember since 2007
Hallo Thomas,

genau aus dem Grund, alles vor Ort immer neu aufzubauen und zu verkablen, habe ich mir vor 2 Jahren auch mal mein eigenes Case bauen lassen. Habe es dazu vorher selber konstruiert (ich bin hauptberuflich Konstruktuer ;-) ). Hat mich auch ein bisschen an Zeit gekostet. Wenn ich es noch mal machen würde, dann würde ich es sogar ein klein bisschen enger und damit auch kleiner bauen.
 

Posted Thu 22 Oct 20 @ 8:12 pm
Hallo Kollege,
schau dir das mal an....

https://www.sound-labicki.de/case-bau/dj-cases/

Die bauen dir ALLES an Cases nach deinen Vorstellungen !
Ich habe mir selbst mehrere Cases dort bauen lassen....
Top Qualität, sehr gutes KnowHow, und die wissen von was sie sprechen.
Lass dich mal beraten.... Ich bin jedenfalls voll zufrieden.

Gruß, Carlos
 

Posted Fri 23 Oct 20 @ 7:18 pm
SUPER Liebe Kollegen, ich schaue mir alles in Ruhe an.

Danke EUch schonmal
 

Posted Sat 24 Oct 20 @ 10:33 am


(Old topics and forums are automatically closed)