Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lizens Problem

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

haase933ControlleristMember since 2019
Ich habe heute die Lizens für zu Hause für 99,00€ erworben. Eingetragen habe ich den Terminal Mix 2. Leider bekomme ich den nicht freigeschaltet. Ich habe mich ordnungsgemäß eingeloggt im Programm. Ich habe dann die Verbindung im VDJ getrennt und will mich neu anmelden. Dies geht nicht.Ich trage meine Email ein und bekomme jedesmal eine Fehlermeldung vom Programm: " Es kann keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über eine funktionierende Internetverbindung verfügen." Diese habe ich aber.
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
viele Grüße
Jürgen
 

Posted Thu 08 Oct 20 @ 10:41 am
haase933ControlleristMember since 2019
Da bin ich noch einmal. Also für alle, die daß selbe Problem haben:
im Editor von Windows den Host suchen und den VDJ Eintrag rauslöschen, dann speichern.
Jetzt funktioniert es wieder.
Gruß
Jürgen
 

Posted Thu 08 Oct 20 @ 2:32 pm
genau das ist die Lösung ... passiert meistens wenn davor ne Crack installiert war. Dann wird beim Login Versuch die Serveranfrage zur eigenen IP umgeleitet :-P
 

Posted Thu 08 Oct 20 @ 6:17 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
diesen Hosts Eintrag gibt´s nur bei gecrackten Versionen

C:\Windows\System32\drivers\etc
127.0.0.1 live.virtualdj.com


FixVirtualDJHosts
 

Posted Thu 08 Oct 20 @ 6:18 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Man stelle sich mal vor, wie groß die Firma Atomix wäre, wenn weltweit alle, die VDJ mittels Crack in der Praxis nutzen, offiziell eine Lizenz erwerben würden. Selbst wenn T und S dann fusionieren......könnten die sofort einpacken ;-)

Steinberg hat in den 90ern mal eine „CUBASE - legalize Aktion“ gemacht - mit riesigem Erfolg!!! Gedacht war das als „Werbe Gag“ für die Frankfurter Musikmesse und alle waren erstaunt, wie hammermäßig die Aktion angenommen wurde. Steinberg kam richtig ins schleudern, weil sie nicht mit der Produktion der Dongles nachgekommen sind. Von jetzt auf gleich hatten alle Atari‘s in den Techno Homerecording Studios einen Steinberg Dongle... ;-)

Gruß ScheinS


Das hat Logic (dem größten Konkurrenten damals) extrem weh getan.
 

Posted Fri 09 Oct 20 @ 4:45 pm


(Old topics and forums are automatically closed)