Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Effekte in VDJ 2021 funktionieren nicht mehr

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Gemeinde,

in Virtual DJ 2021 gehen keine Effekte (Echo, Flanger, Phaser...etc.) mehr bei mir. Die Schaltflächen werden angezeigt und ich kann auch die Werte verändern, aber am Sound ändert sich nichts. Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich die wieder aktivieren kann?

Vielen Dank und Gruß
Oliver
 

Posted Sun 04 Oct 20 @ 5:43 pm
Also aktivieren (einschalten) kannst Du den jeweiligen FX , ohne Fehlermeldung (zb. Effect ist nicht kompatibel) oder ähnlichem?
Und du bewegst dann die Poties , Parameter und hörst keine Veränderung , egal welchen Parameter?
Welche Effekte alle?
 

Posted Sun 04 Oct 20 @ 6:44 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
windstill wrote :
Hallo Gemeinde,

in Virtual DJ 2021 gehen keine Effekte (Echo, Flanger, Phaser...etc.) mehr bei mir. Die Schaltflächen werden angezeigt und ich kann auch die Werte verändern, aber am Sound ändert sich nichts. Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich die wieder aktivieren kann?


Genaue Version/ Build von VirtualDJ/ Welches Betriebssystem/ Welcher Skin ? ggf ein Screenshot wäre hilfreich/ passiert das nur wenn ein Controller angeschlossen ist oder auch ohne ?/ wie sind deine Settings in den Optionen für die FX ?/ eventuell mal versucht die FX über den Extensions Tab nachzuladen ?
Ich kann Dein Problem nämlich gerade nicht reproduzieren und im Support gibt es auch keine derartigen Meldungen
 

Posted Sun 04 Oct 20 @ 8:13 pm
Danke für die Reaktionen bisher.
@Rob: Die Extension Tabs haben leider keinen Erfolg gebracht. Den Controller hatte ich gestern Abend nicht dran, vielleicht liegt es tatsächlich daran.

Ich werde heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin, die Vorschläge umsetzen und die Fragen beantworten.

Grüße
Oliver
 

Posted Mon 05 Oct 20 @ 6:39 am
Hallo zusammen,

das Problem hat sich gelöst. Einmal den Controller dran dann gings. Jetzt auch ohne Controller.

Danke für alle Antworten und Vorschläge.

Grüße
Oliver
 

Posted Mon 05 Oct 20 @ 11:54 am


(Old topics and forums are automatically closed)