Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Dringend Hilfe CDJ
Moin Kollegen,

folgendes Problem, ich bin am verzweifeln!
Alles verbunden, MacBook per USB -Kabel an den CDJ ‚s‚ werden auch erkannt und ich kann mit den CDJ‘s VDJ bedienen, es kommt nur kein Sound, der kommt aus dem MacBook.
Wie man hier, auf dem Foto, sieht kann ich auswählen wo die Lautsprecher sind, leider geht es aber nicht , kann nicht auf Pioneer CDJ 2000 NXS2 x 2 klicken !

HILFE!!!!
 

Posted Thu 03 Sep 20 @ 1:43 pm
1. Spam nicht das Forum voll, in dem du das Gleiche 3 Mal postest.
2. Geh in die Audio-Einstellungen, und gebe bei einem CDJ Deck 1 und bei dem anderen Deck 2 aus, und entferne alle anderen Einträge.
 

Posted Thu 03 Sep 20 @ 7:19 pm
FunctionGer wrote :
1. Spam nicht das Forum voll, in dem du das Gleiche 3 Mal postest.
2. Geh in die Audio-Einstellungen, und gebe bei einem CDJ Deck 1 und bei dem anderen Deck 2 aus, und entferne alle anderen Einträge.


1. Das war gar nicht meine Absicht!

2. Totaler Quatsch, wird ja nicht mal angezeigt!

3. Was hast du denn für einen Ton, gehts noch?!
 

Posted Thu 03 Sep 20 @ 7:53 pm
Du bist also so ein ganz Lustiger, richtig?
Wenn du da keine CDJ oder Pioneer ASIO Ausgänge hast, musst du vielleicht die Treiber installieren.
 

Posted Thu 03 Sep 20 @ 8:40 pm
Moin Kollegen. Habe VDJ (PRO Version)auf meinem Laptop installiert. Nach dem Verbinden mit meinen CDJ-350 und meinem reloop_mixer lief beim ersten mal alles. Sogar in der Hardware wurden die CDJ-350 angezeigt. Nach dem Windows-Update läuft alles schräg. Dachte, es liegt an den Treibern und habe die aktuellen Treiber von Pioneer DJ geladen und die Player Software aktualisiert. wenn ich aber nun einen Titel starte, laufen teilweise beide Desks auf einem Regler auf dem Mixer. Oder es läuft spiegelverkehrt. Dazu kann ich nicht ASIO.Setup anklicken. Bin ich zu blöd? Freue mich über jede Hilfe!
 

Posted Wed 22 Dec 21 @ 8:04 pm
Moin Dietmar. Dieser Thread ist über ein Jahr alt, und da dein Problem unter Umständen nichts mit dem Original-Thema zu tun hat, zählt vielleicht als Necroposting und sollte vermieden werden. Für solche Themen am Besten einen neuen Thread aufmachen, wenn du dir nicht sicher bist.

Trotzdem wollen wir dir natürlich helfen. Das Problem liegt vielleicht an deinen Audio-Einstellungen. Du solltest einen neuen Thread aufmachen, und dazu ein Bild von deinen Audio-Einstellungen verlinken oder hochladen. Vielleicht sieht man dort, ob zwei mal das gleiche Deck auf den gleichen Audio-Ausgang geroutet ist :)
 

Posted Wed 22 Dec 21 @ 9:09 pm