Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lieder durchlaufen lassen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

amriiPRO InfinityMember since 2012
Guten Abend allerseits!
Wenn ich einen Song lade, wird er ja nach Beendigung automatisch gestoppt. Wenn ich nun allerdings z.B. eine Liveaufnahme von einer Band habe, bei der beispielsweise 2-3 Lieder ineinander übergehen und ich das so komplett durchlaufen lassen möchte, kann ich das doch bestimmt irgendwo abändern, dass das durchläuft ohne extra eine Playlist erstellen oder evtl sogar das selbst mixen zu müssen, was ja letztendlich ein minimaler Eingriff in die "eigentliche Liveaufnahme" wäre.

Ich sage schonmal Danke für etwaige Tipps und Hilfe....
 

Posted Tue 01 Sep 20 @ 6:46 pm
 

Posted Tue 01 Sep 20 @ 7:00 pm
Ob das VDJ so nahtlos kann, weiß ich nicht.
Bisher war der einzige Player, der das sauber gemacht hat, der Foobar.
 

Posted Mon 07 Sep 20 @ 10:50 am
Vdj kann das nahtlos. Im Automix auf " ohne Übergang stellen.
 

Posted Mon 07 Sep 20 @ 12:27 pm
amriiPRO InfinityMember since 2012
Also, ich habe das mit dem Automix gemacht und hat auch funktioniert. Ist ja dann letztendlich wie eine Art "Mini-Playlist". Dadurch dass ich vorher schon wusste, was ich da spielen wollte, konnte ich das natürlich auch dementsprechend vorbereiten. Wenn mir das beim auflegen aber erst einfällt, finde ich das glaube ich etwas umständlich....
 

Posted Mon 07 Sep 20 @ 1:29 pm
Jeder Arbeiter ja anders, aber wenn ich auflege brauche ich kein Automix.
So ein Bandmitschnitt wie du oben anführst, ist mir dann schon ein eigener Ordner oder Playlist wert.
 

Posted Mon 07 Sep 20 @ 3:47 pm
Wenn es dir zu aufwendig ist, die 2-3 Lieder in den Automix zu werfen, warum dann nicht alle drei Lieder hintereinander schneiden, mit einem Audiobearbeitungsprogramm? Kannst du ja zusätzlich machen. Dann kannst du es so oder so auswählen.
 

Posted Thu 10 Sep 20 @ 5:39 am
Stimmungsdisco wrote :
Vdj kann das nahtlos. Im Automix auf " ohne Übergang stellen.

Danke für die Info. Das hab ich noch nicht gewusst :-)
 

Posted Thu 10 Sep 20 @ 10:38 am


(Old topics and forums are automatically closed)