Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Script Blink on 1 Beat beide Decks gleichzeitig

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi wie bekomme ich es per Script hin der Custom Button blinkt wenn der 1 Beat auf beiden Decks passt?
Zur not würde mir auch generell reichen wenn beide Synchron laufen und nur dann.
Am liebsten mit Abgleich der BPM wenn die passt bis auf 1-2% Abweichung, damit könnte man wieder ohne Sync arbeiten und würde ien optische Ausgabe erhalten.
 

Posted Mon 24 Aug 20 @ 2:49 pm
param_equal `is_sync` 1 ? blink : off
 

Posted Mon 24 Aug 20 @ 6:44 pm
FunctionGer wrote :
param_equal `is_sync` 1 ? blink : off


Vielen Dank für die Antwort, aber so blinkt der Button nur wenn ein Beat läuft, quasi Master.

Ich überlege wie ich es aber hin bekomme das es nur dann blinkt wenn beide Beats über einander sitzen.

Quasi get_beat nur auf beide Decks bezogen.


 

Posted Mon 24 Aug 20 @ 7:25 pm
dyHardwich82 wrote :
FunctionGer wrote :
param_equal `is_sync` 1 ? blink : off


Vielen Dank für die Antwort, aber so blinkt der Button nur wenn ein Beat läuft, quasi Master.

Ich überlege wie ich es aber hin bekomme das es nur dann blinkt wenn beide Beats über einander sitzen.

Quasi get_beat nur auf beide Decks bezogen.




param_equal `is_sync` 1 ? deck active get_beat_bar & param_mod 0.25 & param_smaller 0.05 ? on : off : off
?
 

Posted Fri 28 Aug 20 @ 9:59 pm
Wir kommen der Sache schon näher, nun will ich aber nur eine Reaktion bei get_beat_num 1 haben und wenn beide Decks auch laufen und nicht nur geladen sind.

Noch steige ich da nicht ganz hinter an welcher Stelle man nun das einfügen muss damit es läuft.
 

Posted Thu 03 Sep 20 @ 6:43 pm
dyHardwich82 wrote :
Wir kommen der Sache schon näher, nun will ich aber nur eine Reaktion bei get_beat_num 1 haben und wenn beide Decks auch laufen und nicht nur geladen sind.

Noch steige ich da nicht ganz hinter an welcher Stelle man nun das einfügen muss damit es läuft.


deck left play ? deck right play ? param_equal `is_sync` 1 ? param_equal `get_beat_num` 1 ? on : off
??
 

Posted Thu 03 Sep 20 @ 9:04 pm


(Old topics and forums are automatically closed)