Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon mc 7000 linkes Deck verhält sich anders

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

besser könnte ich die Überschrift nicht schreiben, da es zu lang wäre.

Also hier die Erklärung:
beim gestrigen auflegen habe ich bemerkt, dass ich das linke Deck völlig anders verhält als das rechte Deck und ich kann in den Einstellungen nichts finden, was darauf hinweist woran es liegen kann.

Auf der rechten Seite funktioniert alles so wie es sein soll, man kann beim Denon unter anderem auch die bremsgeschwindigkeit wenn man die stop Taste drückt einstellen und sozusagen den plattenspieler simulieren.

Diese Funktion geht aber nur auf dem rechten Weg, auf dem linken Deck kann ich einstellen was ich möchte dort stoppt es immer sofort.

Ähnlich verhält es sich auch mit den Filtern, auf der rechten Seite funktionieren die Filter so wie man es erwartet, auf der linken Seite machen sie eigentlich was sie wollen. auf der linken Seite kann man nicht einstellen wie lang z.b. ein Echo sein soll. man kann Tränen und es wird auch angezeigt, aber wenn man dann den Filter auf aktiv setzt macht er dies nicht oder starte das Echo es gar nicht.

Laut mapping ist aber alles korrekt. oder ich kann gar nicht sehen ob links anders gemappt ist als rechts.

woran könnte es also liegen, bzw wie kann ich es sicherstellen dass beide Seiten wieder richtig funktionieren.
Vor dem großen Update auf die neue Version 2021 hat es richtig funktioniert.

Vielleicht weiß jemand von euch woran es liegen kann.
 

Posted Sun 16 Aug 20 @ 7:08 am
Was passiert, wenn du wieder auf 2020 zurück gehst?
Was siehst du im Mapping, wenn du am linken Player eine dieser Tasten drückst, bzw. im rechten Player?
 

Posted Sun 16 Aug 20 @ 10:22 am
Das habe ich noch nicht probiert. Mache ich morgen mal und gebe hier Feedback.
 

Posted Sun 16 Aug 20 @ 6:20 pm
Das habe ich noch nicht probiert. Mache ich morgen mal und gebe hier Feedback.
 

Posted Sun 16 Aug 20 @ 6:24 pm
Benutzt Du das factory default mapping?
 

Posted Mon 17 Aug 20 @ 3:24 am
music234 wrote :
Benutzt Du das factory default mapping?

Ja.


 

Posted Mon 17 Aug 20 @ 10:20 am
Danke für eure Bemühung zur Lösung beizutragen.

Das Problem hat sich mit dem einspielen des neuesten Updates (kam heute beim Start ein Hinweis) erledigt.
Jetzt sind alle Einstellungen wie die sein sollen.

Was immer der Grund war, es ist weg.
 

Posted Mon 17 Aug 20 @ 10:35 am


(Old topics and forums are automatically closed)