Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lautstärke beim Denon MC 4000 lässt sich nicht regeln

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich habe mit meinem Denon MC 4000 bisher wie folgt gearbeitet :

die abzuspielenden Tracks werden in das linke oder rechte Deck geladen. Die Lautstärke der Tracks wird mit dem Kanal Fader links bzw. rechts geregelt.

Inzwischen habe ich folgendes Problem :

sobald ich einen neuen Track das linke oder rechte Deck hineinziehe, leuchtet die Taste "Kanal - Cue " des jeweiligen Deckes auf. Gleichzeitig lässt sich die Lautstärke des Songs mit dem Kanal - Fader nicht mehr regeln. Der Track wird durchgehend in gleicher Lautstärke wiedergegeben. Außerdem wird der Track insgesamt lauter.

Sobald ich die Taste "Kanal - Cue " wieder ausschalte, wird der Track insgesamt wieder leiser und ich kann die Lautstärke wieder mit den Kanal Fadern regeln.

Um die Lautstärke der Tracks mit den Kanal Fadern zu regeln, muss ich also immer wieder die Tast "Kanal - Cue " ausschalten. Das kann es doch nicht sein. Wer kann mir helfen ?

Grüße Alex

 

Posted Sat 15 Aug 20 @ 2:03 pm
Was steht denn unter Settings, Audio?
 

Posted Sat 15 Aug 20 @ 2:36 pm
Hallo Mobilbude,
vielen Dank für deine Info. Habe das Problem inzwischen lösen können. Es bestand darin, dass unter "Optionen / automation / PflOnSelect" das Häkchen bei "Nein" zu setzen ist. Nachdem dieses erfolgt ist, funktioniert alles wie gewohnt.
Grüße Alex
 

Posted Sun 16 Aug 20 @ 9:26 am


(Old topics and forums are automatically closed)