Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Filter Ordner .... Tracks anzeigen die heute hinzugefügt worden

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit einen Filter zu erstellen der mir anzeigt welche Tracks heute neu hinzugefügt wurden. Ich hätte vermutet "First Seen = 2020/06/02" und als Option Datenbank ... das klappt allerdings nicht.... :/
 

Posted Tue 02 Jun 20 @ 6:47 pm
DJ Patriba wrote :
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit einen Filter zu erstellen der mir anzeigt welche Tracks heute neu hinzugefügt wurden. Ich hätte vermutet "First Seen = 2020/06/02" und als Option Datenbank ... das klappt allerdings nicht.... :/


Hallo DJ Patriba,

da du "Tracks" schreibst, gehe ich von Audio-Dateien aus :) Versuch mal: type = audio and exists = 1 and days since first seen < 1
(Datenbank)

Gruß Dirk
 

Posted Tue 02 Jun 20 @ 7:23 pm

 

Posted Tue 02 Jun 20 @ 7:39 pm
Hallo DJ Magic Joker - vielen Dank genau das was ich wollte! :)
 

Posted Tue 02 Jun 20 @ 8:16 pm
Unter Erweiterungen - Others - Database Filters: "Meine Musik Kollektion" einfach downloaden, da ist alles schon drin. Hilft auch bei vielen anderen Dingen.
 

Posted Wed 03 Jun 20 @ 5:22 pm
baustell wrote :
Unter Erweiterungen - Others - Database Filters: "Meine Musik Kollektion" einfach downloaden, da ist alles schon drin. Hilft auch bei vielen anderen Dingen.


Kann ich auch Empfehlen,nutze die Filtersammlung : Meine Musik Kollektion von Armin MC von Beginn an und möchte es nicht mehr vermissen.
 

Posted Wed 03 Jun 20 @ 6:40 pm


(Old topics and forums are automatically closed)