Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Lifetime Lizenz

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

IamPoxXPRO InfinityMember since 2015
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne nun auch für mich selbst eine Lifetime Lizenz zulegen.

Ich habe allerdings noch eine simple Frage, auf wie vielen Geräten geht diese Lizenz?
Ich habe z.B. einen PC, mein Notebook zum auflegen sowie ein "Reisenotebook" auf denen ich aber gerne dann Virtual DJ hätte,
falls in der Zukunft ein neues Gerät her muss sollte da natürlich dann auch Virtual DJ drauf.

Gibt es eine Maximale Anzahl von Geräten o.Ä. ?

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Posted Sat 09 May 20 @ 1:05 pm
Installieren kannst du die VDJ Pro Infinity auf mehreren Geräten (PC,Notebook,Netbook,Tablet,etc.)
wovon du aber maximal 2 x gleichzeitig nutzen kannst /darfst und die sich im selben Umfeld / Umgebung befinden.

Hier noch die Eula,dort steht alles drin:
http://de.virtualdj.com/atomixproductions/EULA.html
 

Posted Sat 09 May 20 @ 1:48 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
ganz genau und mit einen Virtual DJ LE Keycode gibt´s 50% Rabatt auf Virtual DJ PRO.
 

Posted Sat 09 May 20 @ 5:17 pm
atmegaHome userMember since 2011
metrix wrote :
ganz genau und mit einen Virtual DJ LE Keycode gibt´s 50% Rabatt auf Virtual DJ PRO.


50% Rabatt auf die Abo-Lizenz, nicht auf die Pro Infinity.
 

Posted Sat 09 May 20 @ 6:59 pm
IamPoxXPRO InfinityMember since 2015
vlnjacki wrote :
Installieren kannst du die VDJ Pro Infinity auf mehreren Geräten (PC,Notebook,Netbook,Tablet,etc.)
wovon du aber maximal 2 x gleichzeitig nutzen kannst /darfst und die sich im selben Umfeld / Umgebung befinden.

Hier noch die Eula,dort steht alles drin:
http://de.virtualdj.com/atomixproductions/EULA.html


Vielen Dank für die Antwort das hat mir sehr weitergeholfen. Dann passt es ja und ich kann es auf beliebig viele Geräte von mir klatschen, allerdings
stellt sich noch eine letzte Frage.

Wird dann Internet Zugang erfordert bzw. wie sieht die Lizenz das ich nicht an mehr als einem spiele? Wenn ich z.B.
auflege ist an vielen der Orten kein Internet - muss ich dauerhaft online sein?

Vielen Dank!
 

Posted Sun 10 May 20 @ 4:58 pm
Nein, musst du nicht.
 

Posted Sun 10 May 20 @ 5:25 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Du musst dich aber wenigstens einmal Online einlogen

- It gives you the right to install and use the software on a maximum of two computers, by one person.
- It does not give you the right to rent or sell computer systems, on which the software is installed, or to rent or sell the software or part of it.
- Once activated, the software cannot be refunded, unless found to be defective by Atomix Technical Support.
- Licenses purchased on-line for instant download through our website or through in-app purchases, are considered opened at the time of purchase, and therefore no refund can be given.
VirtualDJ End User License
 

Posted Sun 10 May 20 @ 6:35 pm
Hallo Zusammen,
ich habe eine VDJ Home Plus Lizenz (Numarkt Mixtrack Pro 3) und nun ein Launchpad geschenkt bekommen, wo ich zusammen mal angetestet habe.
Zusätzlich habe ich mir auch noch einen Adapter für eine externes Gerät gekauft, welcher nun noch nicht im Einsatz war.

Eben ist mir in meinem Account aufgefallen das ich nun das Launchpad noch 29 Tage nutzen kann (Lizenz kaufen muss), ich den Adapter-Stecker wahrscheinlich auch noch mit einer Lizenz frei schalten muss.
Ist das wirklich euer Ernst, nochmal 150€?

Gibt es die Möglichkeit auf einen Rabatt beim kauf der Infinity Version?

Danke für ein Feedback!
 

Posted Tue 12 May 20 @ 11:53 pm
SLOnix wrote :
Hallo Zusammen,
ich habe eine VDJ Home Plus Lizenz (Numarkt Mixtrack Pro 3) und nun ein Launchpad geschenkt bekommen, wo ich zusammen mal angetestet habe.
Zusätzlich habe ich mir auch noch einen Adapter für eine externes Gerät gekauft, welcher nun noch nicht im Einsatz war.

Eben ist mir in meinem Account aufgefallen das ich nun das Launchpad noch 29 Tage nutzen kann (Lizenz kaufen muss), ich den Adapter-Stecker wahrscheinlich auch noch mit einer Lizenz frei schalten muss.
Ist das wirklich euer Ernst, nochmal 200$?

Gibt es die Möglichkeit auf einen Rabatt beim kauf der Infinity Version da Home Plus schon vorhanden ist?

Danke für ein Feedback!


 

Posted Wed 13 May 20 @ 6:12 am
Erstmal brauchst du deinen Beitrag nicht zu pushen. Wie bereits in diversen anderen Threads geschrieben, sind hier im deutschen Forum nur User unterwegs.
Von daher können wir zur Verkaufspolitik von Atomix keine Stellung nehmen.

Meines Wissens gibt es keinen Rabatt, aber du kannst dich trotzdem damit mal an den deutschen Support wenden (http://de.virtualdj.com/help/).

Nun ja - klingt jetzt vielleicht bisschen böse, aber genau wegen dieses Szenarios (andere/zusätzliche Controller) empfehlen wir eigentlich immer direkt die Pro Infinity zu kaufen, denn dann hat man Ruhe - auch wenn man für Geld auflegt oder im Hinblick auf Updates/Upgrades.
 

Posted Wed 13 May 20 @ 8:02 am
djragman wrote :
Erstmal brauchst du deinen Beitrag nicht zu pushen. Wie bereits in diversen anderen Threads geschrieben, sind hier im deutschen Forum nur User unterwegs.
Von daher können wir zur Verkaufspolitik von Atomix keine Stellung nehmen.

Meines Wissens gibt es keinen Rabatt, aber du kannst dich trotzdem damit mal an den deutschen Support wenden (http://de.virtualdj.com/help/).

Nun ja - klingt jetzt vielleicht bisschen böse, aber genau wegen dieses Szenarios (andere/zusätzliche Controller) empfehlen wir eigentlich immer direkt die Pro Infinity zu kaufen, denn dann hat man Ruhe - auch wenn man für Geld auflegt oder im Hinblick auf Updates/Upgrades.


Hi, wollte den Beitrag nicht puschen, sondern abändern (auf die schnelle falsch geklickt), trotzdem Danke für den Hinweis.

Danke auch für den Link und die schnelle Info, wusste nicht das hier nur User unterwegs sind!

VG
 

Posted Wed 13 May 20 @ 2:50 pm


(Old topics and forums are automatically closed)