Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pro Version

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
Würde gerne die pro Version kaufen für 299 dollar.
Wenn ich zum bezahlvorgang gehe mit Paypal wollen die aber 338 Euro mir abziehen.
Wenn ich jetzt aber Amerika auswähle würde ich 299 dollar bezahlen. Paypal würde mir dann 286 Euro abziehen.
Geht das, ist das erlaubt, gibt's Probleme?

Grüße
Skysurfer
 

Posted Tue 05 May 20 @ 7:36 pm
Immerhin spare ich nämlich dann ca. 50 Euro..
 

Posted Tue 05 May 20 @ 7:49 pm
push://
 

Posted Wed 06 May 20 @ 8:06 am
Zum einen brauchst du nicht pushen, denn hier sind nur User und die sind eben nicht den ganzen Tag im Forum unterwegs.

Zum anderen wirst du auch, wenn du Dollar eingibst, vermutlich beim gleichen Betrag wie bei Euro enden, weil zum genannten Preis noch die VAT (Steuer) je nach Gebiet dazu kommt. Für die Begründung kannst du gerne die Suche hier bemühen, denn die Frage wurde schon mehrmals gestellt.
 

Posted Wed 06 May 20 @ 9:21 am
Ja eben nicht wenn ich in Dollar bezahle bezahle ich nur 280 Euro ca. Wenn virtual dj Deutschland angibt muss ich 338 zahlen.
Somit spare ich ja dann 50 Euro
 

Posted Wed 06 May 20 @ 9:44 am
Wie gesagt - hier sind nur User unterwegs. Fragen, ob z.B. etwas rechtens ist, können wir dir hier nicht beantworten. Diese solltest du eher an den Support richten.

Und btw - auch in Dollar kommt noch die VAT dazu, aber ich glaube erst beim eigentlichen Bezahlvorgang, da die Amis je nach Bundesstaat unterschiedliche Sätze haben.
 

Posted Wed 06 May 20 @ 10:42 am
Hast du recht,
aber trotzdem suche ich womöglich User, die das schonmal gemacht haben.
Wenn ich Dollar anwähle und gehe weiter zu Paypal zeigt mir Paypal das ich 287€ bezahle, das ist der Endpreis über Dollar.
Wenn ich Deutschland anwähle sprich Euro und ich gehe zu Paypal soll ich 338€ bezahlen.
Sprich wenn ich in Dollar zahle und nutze einfach die Paypal umrechnung, spare ich ja 50€ ca.
Jetzt die Frage ist dies rechtens, bzw. hat das schonmal wer gemacht ? uuuund kann vielleicht der Stuff dazu was sagen.
 

Posted Wed 06 May 20 @ 11:12 am
Im Endeffekt bescheißt du damit den Fiskus um die Mehrwertsteuer 54,13 € (19 %) VDJ wird das wohl egal sein ihren Anteil bekommen die so oder so und der ist immer Gleich. Bei $ kommt noch der Umrechnungskurs dazu und der ist bei PayPal besser.

Wenn jemand dass schon gemacht hat dann wird der jenige das bestimmt nicht zu geben.

Betrug bei der Mehrwertsteuer lohnt sich nicht

Immer wieder gibt es pfiffige Schlitzohren, die sich ausgeklügelte Systeme ausdenken, mit denen man glaubt, den Fiskus erfolgreich betrügen zu können. Doch auch hier gilt: „Der Krug geht nur so lange zum Brunnen, bis er bricht.“

Ich meine das PayPal das sogar Automatisch erkennt wenn ein Deutscher mit Dollar bezahl kommt die Mehrwertsteuer bei der Kaufabwicklung von PayPal oben drauf
 

Posted Wed 06 May 20 @ 12:20 pm
Danke für die Antwort.
Das war eine Antwort die ich brauchte..
Dann weiß ich bescheid.
Somit
Closed
 

Posted Wed 06 May 20 @ 3:21 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Willkommen bei den Pro´s
 

Posted Wed 06 May 20 @ 5:41 pm
Danke :) endlich!! Habs schön mit MwSt gekauft :D wegen 50 Euro will ich kein Ärger! :)

Jetzt fehlt nurnoch der Release von prime 4 dann kanns losgehen
 

Posted Wed 06 May 20 @ 5:50 pm
Auch von m mir:
welcome to the club ;o)
 

Posted Fri 08 May 20 @ 4:45 am
Danke jetzt warte ich noch auf die aktivierung des Pultes, dann kann es losgehen :)
 

Posted Fri 08 May 20 @ 9:52 am
Was meinst mit aktivierung des Pultes..?
Du musst dich einfach nur in der Software einloggen mit deiner greichen Email wie hier ;-)
Viel Spaß , Welcome
 

Posted Fri 08 May 20 @ 2:15 pm
Ich habe ein Denon prime 4, das ist gerade in der mache mit VDJ.. Das meine ich :)
 

Posted Fri 08 May 20 @ 3:07 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
wenn da noch was an der Firmware gemacht werden muss dann dauert das.... Ein Zeitraum von 1 Jahr ist bei Denon schon extrem schnell das ist leider das größte Problem von Denon.

Bei VDJ kannst du denn earlyAccessUpdate auf ja stellen dann bekommst du die Updates früher aber da könnten noch Fehler Bugs usw. mit drin sein

Die Updates kommen meisten Wöchentlich Samstags
 

Posted Fri 08 May 20 @ 3:45 pm
Das ist ja schon alles fertig laut djdad.
Es fehlen nurnoch kleine Tests..
Er sagte das Ende des Monats das Update kommt und dann wird alles gehen.
In der controller Liste stehen sie auch schon drin..
Abwarten :)
 

Posted Fri 08 May 20 @ 4:36 pm
Ahh ok .
Ich weis , in der mache sind die Displays..
Aber das Midi Mapping geht ja schon länger.
Kannst also benutzen.
Die Display Skins waren vor ein Paar Tagen mal zum Download hier , hat man aber wieder rausgenommen..
Hab die aber noch bekommen,
vielleicht stimt noch was nicht.
Aber aufm Monitor kann Ich sie anzeigen lassen.
 

Posted Fri 08 May 20 @ 4:45 pm
Habe die auch aufm windows PC schon geladen, kann ich die von da auf meinen Mac iwie importieren?
 

Posted Fri 08 May 20 @ 5:19 pm


(Old topics and forums are automatically closed)