Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer DJJ 1000 - Rekordbox vs. Virtual DJ

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Forum!
Ich bin seit mehr als 10 Jahren zufriedener VDJ-User und möchte es auch bleiben! Jetzt plane ich vom Pioneer DJJ SX2 auf den Pioneer DJJ 1000 umzusteigen. Auf verschiedenen Foren wird immer wieder erwähnt, dass (Pioneer)fremde Software wie zum Beispiel VDJ nicht alle Funktionen des DJJ 1000er umsetzen kann. Angeführt werden immer wieder verschiedene Pad-Funktionen wie Keyboard oder Key-Shift oder Pad-FX...es wird immer dringend empfohlen die Pioneer eigene Software Rekordbox zu verwenden. Könnt ihr mir bitte sagen ob das tatsächlich stimmt bzw. welche Funktionen kann VDJ bei diesem Controller nicht umsetzen?
Danke euch
Beste Grüße und bleibt gesund
Chris :-)
 

Posted Mon 04 May 20 @ 7:40 pm
Hi
Habe beides.Arbeite aber immer noch mit VDJ.Das einzige was unter Recordbox besser ist sind die FX(altes Problem von VDJ).Sonst läuft der DDJ1000 sehr gut mit VDJ.
Also wie immer bei Musiksoftware----Geschmacksache ;-).Laufen tun inzwischen alle recht gut.
 

Posted Tue 05 May 20 @ 7:52 am
Zur Information und Erinnerung

Ihr begeht euch auf dünnem Eis. Das isr kein DJ Forum wo man alles besprechen kann, sondern immer noch das VirtualDJ Forum, wo es um die Mix Sofware geht von Atomix Production. Wenn das ein Moderator sieht, kann er es löschen.

Lest Mal die Foren Regeln Forum Regeln


Diskusionen über konkurierende Software ist nicht gestattet. Auch die Werbung konkurierender Software ist untersagt. Auch negative Kritik konkurierender Produkte ist ausdrücklich untersagt.


Gruss Mike
 

Posted Tue 05 May 20 @ 10:01 am
Mike H. John wrote :
Zur Information und Erinnerung

Ihr begeht euch auf dünnem Eis. Das isr kein DJ Forum wo man alles besprechen kann, sondern immer noch das VirtualDJ Forum, wo es um die Mix Sofware geht von Atomix Production. Wenn das ein Moderator sieht, kann er es löschen.

Lest Mal die Foren Regeln Forum Regeln


Diskusionen über konkurierende Software ist nicht gestattet. Auch die Werbung konkurierender Software ist untersagt. Auch negative Kritik konkurierender Produkte ist ausdrücklich untersagt.


Gruss Mike


Lese dir mal die Frage durch, bevor du so aggressiv antwortest.
Das gehört sehr wohl hier hin.
 

Posted Tue 05 May 20 @ 10:26 am
Mike H. John wrote :
Zur Information und Erinnerung

Ihr begeht euch auf dünnem Eis. Das isr kein DJ Forum wo man alles besprechen kann, sondern immer noch das VirtualDJ Forum, wo es um die Mix Sofware geht von Atomix Production. Wenn das ein Moderator sieht, kann er es löschen.

Lest Mal die Foren Regeln Forum Regeln


Diskusionen über konkurierende Software ist nicht gestattet. Auch die Werbung konkurierender Software ist untersagt. Auch negative Kritik konkurierender Produkte ist ausdrücklich untersagt.


Gruss Mike


Sorry Mike, wenn ich deiner Meinung Forum-Regeln missachtet haben sollte. Meine Frage bezieht sich als langjähriger VDJ-Benutzer ausschließlich auf VDJ !
- Werbung für konkurrierendes Produkt ? - NEIN
- Diskussion über konkurrierendes Produkt ? - NEIN
- Kritik an konkurrierenden Produkt - NEIN

Beste Grüße
Chris :-)
 

Posted Tue 05 May 20 @ 11:15 am


(Old topics and forums are automatically closed)