Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: pitcht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hi folks ich habe mal wieder für mich ein unlösbares problem seit dem 2020 update zickt vdj nur noch rum,erst mal sind meine mappings die ich selbst erstellt habe komplett verschwunden und vdj pitcht und pitcht und hört und hört gar nicht wieder auf zu pitchen und ich weiß nicht warum ,erst nur auf einem deck undmittlerweile auf beiden decks wie kriege ich das nicht wieder weg ich werdenoch wahnsinnig ich hatte schon meine hardware in verdacht ich wollte meinen controller schon in verdacht und ich wollteihn hohen bogen durch das fenster feuern.aber daran liegt es nicht die pitchfader sind in ordnung wer weiß,rat, ich weiß nicht mehr weiter
 

Posted Mon 27 Apr 20 @ 5:22 pm
Ich verstehe ohne Interpunktion nur Bahnhof, wenn ich ehrlich bin.
Außerdem verstehe ich das Problem auch nicht wirklich.
Was meinst du genau mit pitcht und pitcht und pitcht??? Etwas genauer beschreiben wäre praktisch.
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 10:40 am
ich schätze du wirst schon wissen was das wort pitchen bedeutet, vdj erhöht immer die selbständig track die geschwindigkeit und hört nicht wieder auf damit und das begreife ich nicht warum und das würde ich gerne wieder abstellen ich weiß nur nicht wie und wo gruß thorsten
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 10:53 am
Ja klar - was pitchen bedeutet, weiß ich, aber bei deiner Beschreibung stehe ich auf dem Schlauch.
Meinst du, dass in VDJ nach dem Start des Tracks der Regler selbstständig in den Plusbereich von 0 bis zum Anschlag wandert?
In welchem Zeitrahmen? Über die ganze Laufzeit, von jetzt auf gleich?
Automix oder "normal"?
Auch mal ohne Controller probiert?
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 10:59 am
mit oder ohne controller auch mit einem anderen oder nur mit soundkarte traktor a6 sobald ich einen track starte gehts los vdj erhöht selbständig die geschwindigkeit und das will mir nicht in den kopf warum erst seit dem 2020 update kann man kein downgrade machen irgendwie video mixing brauche ich nicht so wirklich
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 11:17 am
Mach doch bitte in deinen Posts ein paar Satzzeichen, damit man wenigstens die Sätze auseinander halten kann, sonst ist das zu anstrengend zu lesen.

Warum das bei dir auftritt, kann ich dir leider nicht sagen. Fällt mir nichts mehr dazu ein. Was mir noch einfiele, dass vielleicht die sync_play-Funktion oder sowas aktiviert ist und er irgendwie die Geschwindigkeiten anpasst. Da sind es mir einfach zu wenig Infos .

Downgrade geht noch - habe ich neulich erst gemacht.
Wie man ein Downgrade macht - also ein älteres Build installiert - wurde hier im Forum schon mehrmals erklärt. Das spare ich mir jetzt. Guck oben unter (Ältere Build DL)
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 11:47 am
so ich habe jetzt einfach mal eine ältere versionpc 64 8046 5013 darüber gebügelt und tadaaa nichts passiert alles ruhig,
also liegt es definitiv an 2020:-D und ich habe mich ausgeloggt um die auto updates zu verhindern,jetzt plärrt es rum vdj würde kostenlos mit der maus bedient mann mann,da muss man erst mal die ruhe bewahren,und wer rechts schreib fehler findet darf sie behalten.
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 12:12 pm
Geht mir doch nicht um Schreibfehler, sondern zumindest mal Punkte um ein Ende der Sätze zu sehen. Aber egal - ist mittlerweile von einigen eine ganz furchtbare Gewohnheit geworden. Ist mir zum Lesen einfach zu anstrengend.

Die Updates kannst du übrigens in den Einstellungen abschalten.
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 1:39 pm
sorry ich weiss ich muss mich hier nicht so wirklich rechfertigen, aber ich hatte vor zwei jahreneinen fetten,gehirnschlag und habe bis januar diesen,jahres im krankenhaus gelegen. nach und ich bin froh das ich überhaupt wieder ein bisschen tipseln kann,und außerdem hbe ich keine lust mehr,auf die bastelei ich sitze jetztbestimmt seit 4-5 wochen jeden tag 3-4 stunden vor dem rechner und bin am basteln und das das geht mir mittlerweile so dermaßen auf den zeiger gebastel,heute der erste lichtblick als ich die ältere version,einfach drüber gebügelt habe
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 2:06 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Stelle das doch mal so ein wie auf dem Bild hier bei VDJ2020 also die ganze Auto match Sachen abschalten
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 2:37 pm


(Old topics and forums are automatically closed)