Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ2020 Video Ausgabe

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute, geht es nur mir so und werden meine alten Videos teilwese jetzt nur noch grün dargestellt. Sie wurden mal irgendwann alle in ein einheitliches MP4 Format konvertiert. Mit der 2019er Version gab es diese Erscheinung noch nicht. Video Treiber im PC ist aktuell. Wurden irgendwelche Codexe aus der 2020er Version entfernt?
 

Posted Mon 27 Apr 20 @ 12:51 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Mach bitte mal ein Ticket auf und schicke darin eines oder zwei der grünen Videos mit.

Aber eigentlich ist nichts in der Richtung geändert worden.
 

Posted Mon 27 Apr 20 @ 2:05 pm
Hi, kann ich machen. Habe es auch nochmal unter Windows 10 probiert mit dem System eigenen Playern. Da geht alles wie es soll. Muss an der VDJ Version liegen. Denke ich. Wie mache ich wo ein TT auf und lade die Daten hoch?
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 8:54 am
Siehe oben im Text unter deutschsprachiger Support.
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 10:45 am
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 1:33 pm
Kann mir jetzt nicht verbeißen, zu sagen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Rechts oben auf der Seite gibt es einen gut sichtbaren blauen Button: "Contact Support".
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 1:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Tue 28 Apr 20 @ 7:08 pm
Grünstich im Video war bei mir oft ein defektes Kabel (HDMI),Wackelkontakt am Anschluss oder ein schlechter Adapter(DVI auf HDMI) von PC auf TV dran schuld.

Achso:
Kenne die Support Ticket Seite unter diesem Link:

Support Ticket- Anfragen:
http://de.virtualdj.com/contact/step2.html

Scheint aber die selbe Seite zu sein.
 

Posted Wed 29 Apr 20 @ 9:23 am
Dirk, es geht um seine alten Videos. Die neueren scheinen ja zu funktionieren.
 

Posted Wed 29 Apr 20 @ 10:34 am
So Leute, nach Anfrage beim Support (Danke an RoB) bin ich der Sache mal weiter auf den Grund gegangen.Man sollte sich nie auf die Aussage von MS Windows oder ähnliches Tools, die IMMER die neuesten Treier parat haben, verlassen. Das Problem lag wirklich am Treiber für den Chipsatz der Onboard Grafik Karte. Über HDMI out war alles Bestens, da dort eine leistungsstarke GeForce von INVIDIA werkelt mit aktuellen Win10 64bit Treiber. Der Onboard Chip des selbigigen Herstellers wurde von mir mit einem 2020er Treiber versehen und siehe da, es funzt wieder. Nun kann ich endlich alle vier Kerne meines Prozessors nutzen! Vielen Dank für eure Hilfe und Tips!
 

Posted Wed 29 Apr 20 @ 3:44 pm
djragman wrote :
Dirk, es geht um seine alten Videos. Die neueren scheinen ja zu funktionieren.


Ja jetzt gelesen,hatte gedacht es geht um 2x unterschiedliche Systeme weil ich später noch auf Win 10 getestet gelesen hatte.

Läuft ja zum Glück nun wieder 😉👍

@All:
Auf meinen alten Systemen Win XP + Win 7 nutzte ich ja immer das K-Lite Mega Codecs Pack,da konnte man das einfach so installieren und alles lief sauber.

http://www.codecguide.com/download_kl.htm

Bei Win 10 64 Bit traue ich mir das leider nicht zu,kenne mich damit zu wenig aus ,kann ich da was falsch machen wenn ich dort auch das Mega Codec Pack installiere ?😬
Wollte das Mega Codec Pack in 32+64 Bit installieren ?



Stehen tut jedenfalls dabei das es tief in System eingreift,da habe Ich echt Bammel das hinterher nix mehr funktioniert.
Bin schon froh daß ich von Win 64 Buildt 1803 auf 1909 per Media Creation Tool das Win Update hinbekommen habe da er Automatisch nicht wollte.



 

Posted Thu 30 Apr 20 @ 10:20 am


(Old topics and forums are automatically closed)