Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Keine Verbindung zum Server
Hallo Community, ich bin hier frisch eingetroffen.ASo zu sagen ein Neuling in Virtual DJ.Hatte mir heute Mittag die Pro Version erworben.Wenn ich im Virtual DJ mich anmelden möchte ( um alle Funktionen der PRO Version zu nutzen).Kommt in dem Fenster immer.
Keine Verbindung zum Server. Ich habe einen ausreichende Verbindung.Sonst könnte ich diesen Post nicht schreiben.
Es ist bestimmt ein Anfänger Fehler meiner seits.

Seht es mir nach, wenn ich diese Frage stelle.An euch alten Hasen
MFG
Danny
 

Posted Wed 22 Apr 20 @ 8:23 pm
So da ich mein Problem selber lösen und beheben konnte.Benötige ich keine weitere Hilfe.

Mit freundlchen Grüßen
Danny
 

Posted Wed 22 Apr 20 @ 10:40 pm
Erstmal willkommen bei den Pro's ;-)

Gut, dass du dein Problem lösen konntest.
Die Suchfunktion hätte vermutlich auch eine Lösung gebracht ;-)

Nur schon mal als Hinweis: hier im deutschen Forum sind vorwiegend nur "normale" User unterwegs. Also können Antworten teilweise ein wenig dauern. Auch lesen die Entwickler hier nicht mit, weil es ja Amis sind.
 

Posted Thu 23 Apr 20 @ 10:21 am
Hallo djragman,
danke für deine Antwort :-)
Ich bin ein absoluter Neuling, was Virtual DJ und das Forum angeht. Wollte mit meinem Beitrag auch nicht böse rüberkommen.Wollte nur mitteilen, dass ich das Problem selber lösen konnte :-)
Bei meinen nächsten Fragen werde ich dann zuerst die Suchfunktion nutzen.Sollte ich dann dadraus nicht schlüssig werden.Werde ich mich an euch erfahrenden Hasen dann wenden :-)
Gruß
Danny
 

Posted Thu 23 Apr 20 @ 10:38 am
Hallo Danny,
zumindest bei mir kam dein Lösungs-Beitrag nicht als böse an, sondern einfach nur als Mitteilung. Lach - vielleicht hast du mich da auch falsch verstanden ;-)
 

Posted Thu 23 Apr 20 @ 12:08 pm
djragman wrote :
Hallo Danny,
zumindest bei mir kam dein Lösungs-Beitrag nicht als böse an, sondern einfach nur als Mitteilung. Lach - vielleicht hast du mich da auch falsch verstanden ;-)


Dachte ich wurde falsch verstanden 😊
Vielleicht kannst mir bei meinem anderen Post helfen
Streamen mit VirtualDj,Shoutcast 2 über Azuracast?
Gruß
Danny
 

Posted Thu 23 Apr 20 @ 3:51 pm
Leider nein, vom Streamen hab ich gar keine Ahnung mehr. Das ist bei mir 7 Jahre her.
 

Posted Fri 24 Apr 20 @ 7:02 am
Wie hast du das Problem gelöst? Ich habe den selber Fehler
 

Posted Thu 05 May 22 @ 5:28 pm
user25379632 wrote :
Wie hast du das Problem gelöst? Ich habe den selber Fehler


Such mal im Forum nach "Hosts".
 

Posted Thu 05 May 22 @ 5:54 pm