Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin Downloaden funktioniert nicht ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Zusammen,

ich hoffe das es allen Usern gut geht und Ihr alle gesund seid.....ich wünsche allen Usern an dieser Stelle trotz der schlimmen Zeit, ein schönes Osterfest !!!

Habe noch ein kleinen Anliegen, ich habe gesehen das denny seinen neuen Skin hochgeladen hat, aber ich kann weder diesen , noch andere Skins runterladen, obwohl ich eingeloggt bin ??! Auch sind keine Download Buttons ersichtlich, hat sich da etwas geändert ??

Vielen Dank und Liebe Grüsse

Martin
 

Posted Sat 11 Apr 20 @ 12:00 pm
Du kannst leider nurnoch über die Software runterladen , Erweiterungen ;-)
Auch schöne Ostern .
Gruß Dani
 

Posted Sat 11 Apr 20 @ 2:46 pm
Quote :
Du kannst leider nurnoch über die Software runterladen , Erweiterungen ;-)


Warum leider ?
 

Posted Sat 11 Apr 20 @ 4:47 pm
Ich habe es auch lieber direkt gemacht,
als jetzt über die Software.
 

Posted Sat 11 Apr 20 @ 5:32 pm
Wenn das mal wenigstens so übersichlich gestalltet wäre , wie auf der Seite vorher , dann wärs mir auch vielleicht egal.
Aber Ich muss ja trotzdem immer auf der Seite schaun ob was neues hochgeladen ist , oder gibt zum Downloaden , indem ich auf new bei sortieren gehe...
Aber geht man dort im Pro und stellt ein neueste zuerst , dann sind nicht die neuesten oben...
Da sind ganz andere :-(
Deswegen leider , das ist kram...
Wenn Ich neueste sortiere , will ich auch die neuesten oben sehen ;-)
Frohe Ostern
 

Posted Sun 12 Apr 20 @ 12:13 am
 

Posted Sun 12 Apr 20 @ 2:55 am
Also wenn Ich nach New sortiere da , komm erstmal zig uralter Sachen welche als update stehen , von zb. 2016 ect. (und Ich weis das ich davon die neueste Version hatte) , dann komm Sachen Install als wenn ich cht hätte , obwohl diese installiert sind (aber auch unsortiert , altes zeug oben) , und dann dinge steht deinstall , was installiert ist.. aber die neuesten Downloads und Updates stehen irgendwo mitten drin ... Nicht das was Ich hier auf der Seite sehe , was das neueste ist...
Also muss Ich erst hier schaun was neues gibt , und da dann Suchen , Doppelter kram eben... Sinnlos und nicht optimiert Benutzerfreundlich.
Warum macht man das nicht genau wie hier , vorne eine Spalte NEW , und man sieht alles was Neu ist und neu upgedatet..?
 

Posted Sun 12 Apr 20 @ 3:22 pm
@drscat23:
Aus der VDJ Software heraus unter Settings /Erweiterungen die Addons alle downloaden

@djdutschi:
Also bei mir ist das unter New,sortiert in der Reihenfolge auf der 1 Seite:

OS2LExport
OS2LExport Mac
fade2Black
Min Database
Controller2020 by DennYo
Dancehall Vocal Pack II
Fog Horn Inception
virtualFX




Ist jetzt über Handy aber am PC ist es gleich.
Also es zeigt mir immer das Neuste an.

Ich gehe so vor:
Auf die Seite gehen:
https://www.virtualdj.com/plugins/index.html?category=effects&subcat=1

x clear Search filter drücken

Und dann auf die Seite New gehen


Wenn ich jetzt in der Software unter Erweiterungen gehe ist bei mir aus das ältere aufgeführt,man muss da immer erst alle Rubriken durchsuchen,anstatt immer direkt in jeder Kategorie das Neuste Addon oben zu haben.

Verstehe was du meinst ich mache es Mal als Vorschlag.

 

Posted Mon 13 Apr 20 @ 9:08 am
Hier 2 Screenshots .
Da stehn Dinge Installieren , welche Ich seit Jahren installiert habe .
Nach New sortiert , jetz mal nur aAudioFX geklickt.
Darunter komm dann welche Deinstallieren.
Aber nicht neueste oben.
Die was zum installieren stehen , sind alle vorhanden , und ich füge hinzu , die neuesten...
So und wenn ich auf Skins klicke , Main , steht oben zwar der Dennyo , ist ja ziehmlich neu , aber darunter kommt ein Stanton Pdrote von 2018 und the Thing , dann käme VDJ Dark usw , alles alte ... (was Fehlt wäre zum Beispiel Vectro , Blocks .. Diese komm erst ganz weit unten..
Nix sortiert.... Ah und was für Searchfilter , hat nix in der Suche eingegeben.. Schau nur so da rein... Jedenfalls , sortiert nach neu ists nur auf der Homepage von VDJ.


Würd gern noch weitere Screenshots machen , aber bringt so auch nix...
Aufjedenfall ist das falsch programmiert da , zeigt Dinge als Update , welche Upgedatet sind , Dinge zum Installieren welche installiert sin usw.
Und Deinstall welche drau sind , sind auch nit sortiert...
Gruß Dani . Schön Restfeiertag
 

Posted Mon 13 Apr 20 @ 3:43 pm
Nee,der Searchfilter ist nur wenn man über die Downloadwebseite gehtaus der Software heraus unter Erweiterungen gibt's es den leider nicht.

Da man ja mittlerweile nur auch aus der Software heraus Addons downloaden kann (wie bei dir im Bildern)nutzt der Searchfilter ja auch nicht.

Ich habe es Mal im Wishesforum gepostet, eventuell ändern die das ja dann in Zukunft,das immer die Neusten Addons oben in der Liste sind in jeder Kategorie:

Frohe Ostern

https://www.virtualdj.com/forums/234365/Wishes_and_new_features/New_Addon_List_on_Top_under_Settings_Extensions_.html
 

Posted Mon 13 Apr 20 @ 4:31 pm
Naja , wie man sieht merken die selber nit das das trotzdem nicht richtig sortiert ist als neue oben.
Man bekommt immer die selbe andwort , click sort by newest ;-)
Ist halt so , ich hatte dieses Problem sogar glaube Ich schon vor ein Paar Jahren mal gepostet ..
Was solls .
Ich weis ja wie ichs finde , aber neu User , naja .
Ist ja nicht umsonst immer die Frage da.
Bleibt gesund .
Gruß Dani
 

Posted Tue 14 Apr 20 @ 5:48 pm
Ja bin Mal gespannt ob's kommt.
Die schrieben ja auch das Tools nicht unter Erweiterungen dabei sind und noch so über die Downloadwebseite runtergeladen werden müssen.

Ich gucke zwar auch eh immer alles auch durch,und weiss wie ich es finde aber für neue VDJ User ist es schwerer.


Bitte bleibt alle Gesund ♥️🙏
 

Posted Tue 14 Apr 20 @ 8:23 pm
Hab ja auch nit von Tools gesprochen.
Alle Downloads sind nicht in richtiger Reihenfolge.
Warum listet mans nicht so , wie auf der Seite auch?
New vorne , da sieht man dann alles was new ist , und die andern halt , SKIN , Effekts , Video Effekts ect.
Und vorne alles was NEw ist , wie auch hier auf der Seite..
Und nicht Da so blödsinnig , Update , Install , und Deinstal , so das das Prog alles durcheinander wirft..
Es sieht ja nicht , was ich installiert habe und was nicht.. Und da sind Sachen was da steht was ich installieren soll (also instal vorsteht ) was vorhanden ist .
Und auch Dinge was ich updaten soll (was Ich seit Jehren als neueste Version habe).
Hier auf der Seite klick ich auf NEW und zack steht oben was neu reingekommen ist oder upgedatet.
Und wenigstens sieht man seit neuem auf der Seite was 32bit oder 64bit gibt.
 

Posted Wed 15 Apr 20 @ 5:20 pm


(Old topics and forums are automatically closed)