Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Facebook Broadcast nicht möglich?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern für Freunde eine Art Corona-Party-Session bei Facebook starten, also eine Live-Übertragung.
Leider scheitert es bereits an der Software, wie ich feststellen musste, denn die in dieser Beschreibung angegebenen Optionen
-> http://www.virtualdj.com/wiki/Video%20Broadcast%20to%20Facebook.html
sind bei mir nicht zu sehen.

Bei mir sieht das so aus:
https://s19.directupload.net/images/200329/xbchqyof.jpg

Woran liegt das? Benötige ich eine spezielle Version?


LG
gremarga

P.S.: Wenn ich PC-to-PC Direct broadcasten möchte, dan kommt beim Klicken des eingeblendeten Links eine Seite mit der Fehlermeldung "Sorry, the link you have used is not valid anymore."
 

Posted Sun 29 Mar 20 @ 11:13 am
bei facebook wirst innerhalb von 30 minuten gemutet und anschliessend gekickt, wegen urheberrechte , da kannst du nicht streamen . mach das per twitsh . ist besser . den link kannst dann bei facebook veröffendlichen .
 

Posted Sun 29 Mar 20 @ 11:20 am
Vielen Dank für Deinen Hinweis!
Ich habe schon an mehrern "Online-Parties" teilgenommen, die nicht gemutet oder abgebrochen werden - erst gestern Abend wieder...
 

Posted Sun 29 Mar 20 @ 11:25 am
Zudem frage ich mich: Wie broadcaste ich denn dann bei Twitch? ;)
Auf meinem Foto im Eingangspost ist ja ersichtlich, dass ich diese Buttons gar nicht habe...
 

Posted Sun 29 Mar 20 @ 11:28 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
Laut deinen Screenshot gehört es einen User "Greta" und diesen gibt´s hier nicht. Da ist gewaltig was faul mit deiner wahrscheinlich nicht "Originalen" Software. Mach doch mal ein Screenshot von Lizenzen
 

Posted Sun 29 Mar 20 @ 5:28 pm
Ah okay. Keine Ahnung, mein Ex hatte mir das eingerichtet - ich hab null Ahnung von dem ganzen Lizenzending... Ich werd mich jetzt mal informieren.
 

Posted Sun 29 Mar 20 @ 5:45 pm


(Old topics and forums are automatically closed)