Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Plugin xcode

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

KrumkolPRO InfinityMember since 2018
Ich habe versucht ein Plugin für mac mit Xcode zu kompilieren. Habe Beispiel 1 aus der Wiki genommen. Leider sagt vdj immer ( nicht kompatibel) egal wie ich es gemacht habe. Kennt sich jemand von euch aus. Ich habe ein paar Windows codes und würde die gerne mit euch (Mac Usern) teilen. Vielleicht mache ich ein Fehler?
 

Posted Fri 06 Mar 20 @ 10:02 pm
Wenn Du english kannst , am besten Locodog anfragen ;-)
 

Posted Sat 07 Mar 20 @ 6:26 pm
KrumkolPRO InfinityMember since 2018
Hej. Das habe ich schon gemacht. Leider nur Windows. Ich habe auch nichts brauchbares bei google gefunden. Die Beispiele aus der Wiki sind sehr dürftig.
 

Posted Sun 08 Mar 20 @ 9:50 pm
Andere Frage .
Was für ein Plugin willst denn da machen?
 

Posted Mon 09 Mar 20 @ 4:48 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Tue 10 Mar 20 @ 10:35 am
KrumkolPRO InfinityMember since 2018
ich werde dort nachfragen. Die Beispiele aus der Wiki sind veraltet (32bit) sehr knapp beschrieben und Windows. Schade das es keine Beispiele dafür gibt. Soll es irgendwie ein Geheimnis bleiben sowas zu machen?
Ich habe es geschafft ein VST Plugin zu kompilieren aber beim .bundle bekomme ich es noch nicht hin.
Ich möchte gerne eine oder mehrere FX-Page's erstellen. Die könnte man dann einfach bei Bedarf abrufen. ( c++ Projekt)
 

Posted Wed 11 Mar 20 @ 7:24 pm
Also Du hast immernoch nicht erzählt , was Du überhaupt für einen Plugin oder FX Du erstellen möchtest.
Wie soll man dann weiterhelfen?
 

Posted Thu 12 Mar 20 @ 3:14 pm
KrumkolPRO InfinityMember since 2018
Na ja. Im Grunde genommen möchte ich nur daß das Plugin überhaupt angekommen und angezeigt wird. Meine dwegen nur play oder Slider oder was auch immer. Da ich mehrere Ideen habe ist es erstmal zweidrangig was das Plugin machen soll.
Es soll ein Audio Plugin werden.
Ich vertiefe mich zurzeit noch mehr in c++ und hoffe das ich es dann selber alles bewerkstelligen kann.
Aber ein kleines Projekt für xcode wäre schon mal eine grobe Richtung um zu sehen welche Frameworks implementiert werden müssen und die Ordner Struktur aussieht. Vielleicht hat jemand so ein kleines Projekt für xcode.
 

Posted Fri 13 Mar 20 @ 9:19 am


(Old topics and forums are automatically closed)