Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hadrware Manual Denon MCX 8000 als PDF herunterladen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
habe mir den Controller Denon MCX 8000 gekauft und würde mir gern das Hardware Manual für dieses Teil als PDF herunterladen. Das gelingt mir aber nicht. Kann mir da einer weiterhelfen?
Gruß Andreas
 

Posted Fri 06 Mar 20 @ 10:09 am
Hallo metrix,
erst einmal danke für deine Antwort. Das es im Internet genug davon gibt, ist mir bewust, habe allerdings nicht gewußt, das es so viel ist. Danke für die Link´s.
Offensichtlich ist aber mal wieder alles auf englisch was für mich leider ein Problem ist. Ich hatte deshalb vor, die Beschreibung aus diesem link :
http://de.virtualdj.com/manuals/hardware/denon/mcx8000/index.html
als PDF herunterzuladen, da diese ja wohl direkt auf Virtual DJ zugeschnitten ist, dann wollte ich die englische Beschreibung durch eine deutsche ( über einen Translator) ersetzen so das ich nicht jedes Mal erst in´s Netz gehen muß und mir den Text über einen Translator zu übersetzen.
Es ist der erste Controller in meinem Leben, hab bisher immer nur mit dem Notebook gearbeitet und ich bin sehr gespannt, wie ich mit dem Teil klar kommen werde. Hab Ihn übrings noch nicht, Montag erst geliefert.

Gruß Andreas
 

Posted Sat 07 Mar 20 @ 5:27 pm
Oh, ha, erster Controller und dann direkt "mit allem"
Viel Spass, da wirst du viel Arbeit haben.
 

Posted Sat 07 Mar 20 @ 5:55 pm
Hallo Mobilbude,
ich bin da nicht ägstlich. Außerdem ist es ja wohl die Frage, was ich von diesem Controller nutze. Arbeite ja auch mit VDJ 2020 und beherrsche das Programm bei weitem noch nicht. Ich wollte einen hochwertigen Controller der nicht nur 2 Jahre hält und da habe ich mich auf Grund der Rezesionen im Netz für diesen entschieden. Außerdem habe ich Zeit, bin ja schon Rentner.

Gruß Andreas
 

Posted Sat 07 Mar 20 @ 6:06 pm
Du kannst doch den Inhalt der Beschreibung markieren, und als PDF ausdrucken.
Direkt funktioniert bei mir nicht, aber wenn ich den Text und die Bilder markiere,
geht es ohne Probleme.
Es gibt auch genug Tools um einzelne PDF Dateien zusammen zu fügen.

Das glaube ich dir gerne. Ich meinte das nicht böse sondern aus Erfahrung.
Ich komme auch noch aus der Vinyl Zeit und habe seit drei Jahren auch den Controller.
Das ist schon ein Schiff mit zig Funktionen. Da lernst du täglich dazu.
Wenn du zwischendurch nicht wieder was vergisst. ;-)
 

Posted Sat 07 Mar 20 @ 6:10 pm
Hallo Mobilbude,
danke für die Antwort. Das es nicht einfach wird, dessen war ich mir bewußt, aber so schnell werde ich nicht aufgeben.
Es gibt ja hier auch ein tolles Forum bei dem mit bisher immer geholfen wurde.
Das mit dem Vergessen wird sicher so passieren deshalb ja der der Wunsch nach der PDF.
So wie du es beschreibst kann mann es ja sicherlich auch machen, ist blos umständlicher, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Gruß Andreas
 

Posted Sat 07 Mar 20 @ 6:18 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Sat 07 Mar 20 @ 6:26 pm
Und genau so funktionierts.
Danke metrix für die Info.

Gruß Andreas
 

Posted Sat 07 Mar 20 @ 7:09 pm


(Old topics and forums are automatically closed)