Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: "Verwende Videoskin" - Anzeige unterschiedlich aus Songliste und Automix - Wieso?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, wer kann helfen? Ich nutze den aktuellen VDJ 2020 für eine Linedance Tanzgruppe. Ich verwende den Videoskin, um den Dateinamen (enthält u.a. den Tanznamen) über einen Beamer anzeigen zu lassen. Nun ist mir aufgefallen, dass die Anzeige, wenn der Titel aus der Songliste kommt, den Dateinamen anzeigt, aber nicht, wenn der Titel über Automix kommt. Dann erscheint Interpret und Titel. Aber ich brauche auch da den Dateinamen. Kann man das irgendwo einstellen? Habe schon alles durchsucht, auch das Forum hier. Bin leider nicht fündig geworden. Vielen Dank an den Helfer!
 

Posted Wed 04 Mar 20 @ 7:52 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Konnte das jetzt nicht nachvollziehen. Welchen Skin verwendest du genau?
 

Posted Thu 05 Mar 20 @ 8:36 am
Ich verwende den Old Skin mit 2 Decks. Worum es mir geht, ist der Videomixer. Wenn eine mp4 läuft, lasse ich ID3 Tag anzeigen über "Verwende Videoskin". Es wird über einen Beamer angezeigt. Meine Frage war dahinghend, wie man diese Anzeige "programmieren" kann. Ich hätte gern erst Titel und dann den Interpreten. Kann man das umstellen? Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.
 

Posted Mon 09 Mar 20 @ 1:51 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das kann man denke ich schon machen. Müsstest aber den Videoskin direkt bearbeiten. Was genau du da editieren musst da bin ich überfragt. Bei Skins kenne ich mich nicht so gut aus.
 

Posted Tue 10 Mar 20 @ 10:37 am


(Old topics and forums are automatically closed)