Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: update noch möglich???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ein Freund von mir möchte gerne wieder mit Virtual DJ arbeiten.
Er hat eine Pro Lizenz von 2013
Kann man die noch updaten??

Danke im vorraus
 

Posted Sun 01 Mar 20 @ 3:32 pm
Falls VDJ Pro Full:
Wenn er eine VDJ 7 Pro Full Version hat bekommt er automatisch die VDJ 2020 Pro Infinity kostenlos in seinem Account gestellt.
VDJ Pro Infinity ist eine Lebenslange Lizenz.
Er braucht dann nicht updaten,einfach Mal im Account schauen was da drin steht an VDJ Pro Lizenz (Bitte Keine Serialnummer Posten)

Einfach Mal hier schauen :
My Account /My Licenses:
https://www.virtualdj.com/users/licenses.html



Falls VDJ Pro Basic:
Falls es eine VDJ 7 Pro Basic ist ,wird die in eine VDJ Pro Legacy gewandelt,ob die allerdings noch auf ein Update /Kauf auf die VDJ Pro Infinity angerechnet wird weiss ich leider nicht,da VDJ 7 und älter veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird da Ausgelaufendes Produkt

 

Posted Sun 01 Mar 20 @ 5:23 pm
Vielen Dank!
 

Posted Sun 01 Mar 20 @ 7:32 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Er bekommt die Pro Version nicht mehr in seinen Account gestellt...
Einfach von hier VDJ runterladen und dann im Programm mit seinen Forum Accountdaten anmelden.
VDJ ermittelt anhand des Accounts dann selbst, was für eine Version er freigeschalten bekommt.
 

Posted Mon 02 Mar 20 @ 7:46 am
@PachN:
Gut das Du es nochmal erwähnt hast.

Ja das hatte Ich vergessen dabeizuschreiben,einfach die ganz normale VDJ Home Free Version downloaden und mit dein Forumsnamen und Forumspasswort in der VDJ Software anmelden,dann wird deine entsprechende VDJ Lizenz freigeschaltet.


Mit Lizenz im Account gestellt meinte ich lediglich die Info über die VDJ Lizenz welche man hat.(Siehe Screenshot/Bild)
Ein Download im Account selbst gibt es dafür ja nicht mehr.

 

Posted Mon 02 Mar 20 @ 12:59 pm


(Old topics and forums are automatically closed)