Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark DJ2GO2 Touch?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

tanziPRO InfinityMember since 2005
Moin zusammen,

hat jmd den Numark DJ2GO2 Touch im Einsatz?
Ich duck mich schonnmal weg ....jaja, ich weiss: Das Teil ist nichts für den professionellen DJ-Einsatz.
Aber ich gebe mit VDJ primär meine Tanzkurse, da brauchts kein Mixing, Scratching etc. Im Grunde könnte ich VDJ auch komplett ohne Controller verwenden, aber das ist mir zu fummelig

Für mich ist viel wichtiger das mein Equipment leicht, robust und klein ist, weil ich die Sachen meinst im Auto habe und jeden Tag mindestens 1x auf- und abbaue.
Angeschlossen soll der Mixer an ein Surface Pro 7 werden (autsch, schon wieder so ein kleines Teil) und rauss gehts an eine QSC K8 ( und nochmal was kleines ;) )
Druck dürfte nicht das Problem sein, die K8 macht, für meine Zwecke, mehr als genug davon.

Frage nun:
Kann das Ding mit VDJ, klingt es einigermassen und hält die Plastikschüssel auch was aus?

THX Tanzi
 

Posted Fri 28 Feb 20 @ 11:06 pm
Ich hatte das Teil mal. Habe es wieder zurück geschickt, da der Sound schlechter als über die interne Soundkarte des Laptops war. Die Bedienung hat gut funktioniert.
 

Posted Sat 29 Feb 20 @ 5:49 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Schade, dank Dir für die Info.
 

Posted Sun 01 Mar 20 @ 12:46 am
Für deinen Zweck, schau dir mal die Mixer von ADJ an. Ein Freund von mir, kein DJ, hat die19 Zoll Version und ich fand in richtig gut. Ich weiß gar nicht, ob es die noch neu gibt.
 

Posted Sun 01 Mar 20 @ 1:38 pm
Damit kannst du VDJ aber nicht steuern und das ist, was er möchte.
 

Posted Sun 01 Mar 20 @ 2:48 pm
Doch geht ist sogar in VDJ gemappt. Gibt es bloß neu nicht mehr.
 

Posted Sun 01 Mar 20 @ 5:18 pm
 

Posted Sun 01 Mar 20 @ 7:09 pm
 

Posted Mon 02 Mar 20 @ 5:32 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Danke für Eure Infos.
Der Behringer ist mir eigentlich schon wieder zu gross, so ein Micro-Controller hätte halt genau den richtigen Formfaktor für mich.
Nun überlege ich mir ob ich den DJ2Go2 nicht einfach mal probehalber kaufe und wenn er grottig klingt könnte man den Master-Out ja auf den Kopfhörerausgang des Surface umleiten. Der klingt garnet so schlecht. Geht mit VDJ ja problemlos. Und wie gesagt, so viel Druck auf die Ohren ist bei mir unnötig, da tut's der Kopfhörerausgang locker.
Mic-In mache ich über die QSC direkt, Line-In brauche ich irgendwie nie.

Ich halte Euch mal auf dem Laufenden.
Der AMX sieht allerdings auch interessant aus!
Gruss Tanzi
 

Posted Tue 03 Mar 20 @ 8:04 am
Ansonsten gibt es noch im Kleinformat:


Hercules DJ Control Compact:

https://www.virtualdj.com/manuals/hardware/hercules/compact.html

Und falls du keinen Midicontroller mit Fadern + Soundkarte brauchst,sondern nur einen Wireless Midi Controller +2,4Ghz Tranzmiter-Empfänger als Art einer Fernbedienung dann den Numark Orbit:
https://www.virtualdj.com/manuals/hardware/numark/orbit/index.htmlKann man auch am Gürtel oder Armband tragen.


Hier gibt's einen Test zum Gerät:
https://www.amazona.de/test-numark-orbit-wireless-midi-controller/
 

Posted Tue 03 Mar 20 @ 8:36 am
 

Posted Tue 03 Mar 20 @ 9:40 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Hihihi, der ist zwar WIRKLICH klein, aber das ist mir dann doch ein wenig zu viel Gameboy ;)
 

Posted Tue 03 Mar 20 @ 10:25 am
 

Posted Tue 03 Mar 20 @ 11:15 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Den Mixtour hab ich selber.

Bin damit auch sehr zufrieden, ich nutzte ihn ab und an, wenn wirklich wenig Platz auf dem Tisch oder ich an einer Bar bin.
Er ist immer dabei uns wird als Backupsystem bei mir genutzt, falls mal meine Denon Console ausfallen würde.

Natürlich wirkt er etwas günstig da viel Kunststoff aber Preisleistung passt.

Viele Grüße Marco
 

Posted Tue 03 Mar 20 @ 11:24 am


(Old topics and forums are automatically closed)