Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 2020 Abstürtze bei WLan/IDJ Pool

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich habe folgendes Problem und wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
Ich habe eine Virtual DJ Pro Infinity Lizenz. Seit ca. 2 Wochen habe ich abgedatet von VDJ 8. auf VDJ 2020 und dabei auch IDJ Pool aboniert. Seitdem habe ich ab und zu Abstürtze wenn beides läuft VDJ und Wlan (IDJ Pool).
Achja noch ein Hinweiss, die Abstürze kommen erst wenn ich rechts auf Remixe (IDJ Pool) um Alternativen zu suchen. Geht eine zeitlang gut und dann stürzt VDJ ab.
Hat also nichts mit wlan zu tun!!! Da das Problem erst auftritt wenn ich nach Remixe suche!!!!

Vielen Dank im Voraus
Rainer
 

Posted Tue 07 Jan 20 @ 7:00 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Sat 11 Jan 20 @ 10:22 pm
Die Idee mit dem wifi deauther denke ich kann ich ausschliessen, da das wlan/Internet selber nicht aussetzt. Sondern nur das Programm VDJ selber abstürtzt!!
Wo finde ich die von dir erfragten Werte "Tool Latency Mon" ?

Nochmals kurz erklärt: Ich bin im VDJ 2020 und lasse Songs laufen. Dabei ist das wlan aktiviert, welches keine Probleme macht. Sobald ich Remixe suche (IDJ Pool) stürtzt VDJ nach einer gewissen Zeit ab. Wlan ist aber weiterhin ok.
 

Posted Sun 12 Jan 20 @ 1:02 pm
 

Posted Sun 12 Jan 20 @ 1:08 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Mach mal ein Update auf "Early Acces" in den Optionen aktivieren und beim nächsten start darauf achten das du mit dem Internet verbunden bist, der Rest erfolgt dann von selbst Crashrepports werden automatisch an VDJ gesendet. Frag mal beim Support an woran das liegt die können die Crashrepports auslesen.

Du findest die Logs in dem %temp% Verzeichnis. Benannt sind sie nach einem hex Wert und haben die Endung .dmp
z.B.: 6x6g101-46m2b35-4316832-93946231.dmp

Mit dem Wifi Deauther lassen sich einzelne Geräte gezielt abschiessen so wie auch der Router selbst im 5 GHz Bereich sollte es nicht mehr möglich sein den Deauther zu nutzen
 

Posted Sun 12 Jan 20 @ 4:55 pm


(Old topics and forums are automatically closed)