Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Duplikate entfernen im AutoMix geht nicht mehr?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Bei mir löscht es keine Duplikate mehr.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
 

Posted Sat 04 Jan 20 @ 10:48 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Ich wollt nur kurz die Rückmeldung geben, bei mir geht es, also scheint das problem bei dir zu liegen.
Sortiere nach Titel und dann mit Hand löschen, oder, wenn es sehr viele Songs sind, kopiere sie in einen Ordner,
da werden die Duplikate nur 1x kopiert und schiebe den 'neuen' Ordner dann wieder in den Automix.
Eine andere Idee häte ich jetzt auch nicht. :-(
 

Posted Mon 06 Jan 20 @ 11:37 am
Hallo.
Herzlichen Dank für die Antwort. Anscheinend findet Virtual DJ irgendwelche Unterschiede, deswegen löscht er die Duplikate nicht.
Jetzt würde ich gerne deine Möglichkeit probieren.
Leider verstehe ich nicht genau was du meinst mit "in einen neuen Ordner kopieren"?
Ich habe eine Playlist mit Duplikaten. Deren Inhalt soll ich in einen Ordner kopieren? In einen virtuellen Ordner?

Gruß Stefan.
 

Posted Tue 07 Jan 20 @ 6:10 am
Welche Felder hast du den im Automixfeld an:
Interpret/Titel/Remix/Länge?

Bei mir unterscheidet /erkennt er Duplikate auch nur wenn sie 1 zu 1 die selben Namen /Werte /bzw. Feldeinträge haben.

Habe deswegen meist nur die Felder
Interpret/Titel /Länge an.

Oft muss ich trotzdem gleiche noch händisch rauslöschen.
 

Posted Tue 07 Jan 20 @ 7:31 am
Ich weiß im Moment nur, dass die Werte in den Spalten, die bei mir sichtbar sind, identisch sind. Aber ich gehe mal davon aus, dass andere Werte eben nicht identisch sind und es deswegen die Duplikate nicht löscht.
Danke trotzdem.
 

Posted Tue 07 Jan 20 @ 8:25 am
Hallo zusammen.
Bei mir ist es das Selbe:

Ich versuchte nun die gefilterten Ergebnisse in den Automix zu laden (kann mal 80 Songs oder auch 40'000 Songs sein) und danach im Automix auf "Duplikate löschen", aber das geht nicht. Auch wenn ich nur 5 Songs lade wobei min. 2 davon gleich sind, löscht es die nicht.

Wer hat da 'ne Lösung? Wie muss ich vorgehen um das zu beheben?

Grüsse euch
 

Posted Fri 15 May 20 @ 9:47 am


(Old topics and forums are automatically closed)