Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Song Liste speichern

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo erstmal ich bin Uwe
Meine Frage da ich Anfänger bin wie ich mir Ordner erstellen kann die ich immer wieder abrufen kann.
Also ich möchte von meiner Festplatte Musik zusammen fassen.
die ich immer wieder abspielen kann.
MFG uwe
 

Posted Fri 13 Dec 19 @ 10:01 pm
Dazu legt man im VDJ Playlisten oder virtuelle Ordner an. Ich bevorzuge die virtuellen Ordner, weil die sich immer automatisch aktualisieren, wenn man Dateien verschiebt. Vorausgesetzt, man macht das im VDJ-Browser und nicht im Explorer bzw. Finder, je nach Betriebssystem.
Bitte mal das Handbuch runterladen, dort ist es ab Seite 65 ausführlich und verständlich beschrieben.

http://www.virtualdj.com/documents/VirtualDJ%208%20-%20Benutzerhandbuch.pdf
 

Posted Sat 14 Dec 19 @ 6:40 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
skyline_3189 wrote :
Dazu legt man im VDJ Playlisten oder virtuelle Ordner an. Ich bevorzuge die virtuellen Ordner, weil die sich immer automatisch aktualisieren, wenn man Dateien verschiebt. Vorausgesetzt, man macht das im VDJ-Browser und nicht im Explorer bzw. Finder, je nach Betriebssystem.
Bitte mal das Handbuch runterladen, dort ist es ab Seite 65 ausführlich und verständlich beschrieben.

http://www.virtualdj.com/documents/VirtualDJ%208%20-%20Benutzerhandbuch.pdf


Hi, ich habe mir einen virtuelle Ordner angelegt und dort die Songs eines (echten) Ordners eingefügt.
In dem virtuellen Ordner, habe ich einen weiteren virtuellen Ordner angelegt und einen Teil der Songs aus dem oberen (echten) Ordner eingefügt.
Dann habe ich IN VDJ die Songs des (echten) Ordners verschoben.
Mir war so, als würden die Verknüpfungen in den virtuellen Ordnern angepasst werden?!?!?
War aber nicht so, in den virtuellen Ordnern stand nur noch 'Song nicht gefunden'

Dann habe ich alles rückgängig gemacht und die Songs aus dem virtuellen Ordner heraus verschoben.
Das hat dann auch geklappt, allerdings nur in dem ersten virtuellen Ordner, im virtuellen Unterodner dann wieder nicht mehr......?????

D.h., wenn ich einen Song, in mehreren virtuellen Ordnern habe und diesen verschiebe, reißen alle Verknüpfungen (außer die eine) ab????????

 

Posted Thu 23 Jan 20 @ 11:19 am
Zitros wrote :
Mir war so, als würden die Verknüpfungen in den virtuellen Ordnern angepasst werden?!?!?

Hmmmm...das habe ich auch so in Erinnerung. Kann es vielleicht sein, dass man nach dem Dateiverschieben VDJ erst nochmal schließen und neu starten muss?
 

Posted Thu 23 Jan 20 @ 11:32 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Das teste ich gleich mal....
 

Posted Thu 23 Jan 20 @ 11:33 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
djragman wrote :
Zitros wrote :
Mir war so, als würden die Verknüpfungen in den virtuellen Ordnern angepasst werden?!?!?

Hmmmm...das habe ich auch so in Erinnerung. Kann es vielleicht sein, dass man nach dem Dateiverschieben VDJ erst nochmal schließen und neu starten muss?


Ich habe VDJ und sogar den rechner neu gestartet, die Verknüpfungen bleiben defekt.....'Datei nicht gefunden' :-(
Könnte das bitte jemand mal mit besseren Englischkenntnissen als ich ins technik-Forum schreiben, danke sehr.
 

Posted Thu 23 Jan 20 @ 11:50 am


(Old topics and forums are automatically closed)