Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual dj 8 erstellte Marker immer Anzeigen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Heco009PRO InfinityMember since 2011
Hey Leute, ich bin neu was Foren angeht deshalb entschuldige ich mich mal im voraus...
Ich nutze Virtual Dj für zuhause zum rum spielen und habe gesehen das Virtual Dj automatisch Marker setzt nach dem auslesen der Tracks nur leider sieht man dieses nicht Automatisch, wenn man einen Track in den Player lädt, gibt es eine Möglichkeit alle oder nur bestimmte Marker immer anzeigen zu lassen ohne dies bei jedem Track einzeln einzustellen ?
Ich hoffe das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.

Vielen Dank schonmal im Voraus, für die Bemühungen.
 

Posted Tue 06 Aug 19 @ 4:50 pm
Hallo, welche Marker meinst du denn genau ? Kannst du mal einen Screenshot davon machen?
 

Posted Wed 07 Aug 19 @ 10:33 am
Er meint bestimmt die Marker welche im PIO-Editor zu sehen sind.
 

Posted Wed 07 Aug 19 @ 12:10 pm
Heco009PRO InfinityMember since 2011
Hallo einen Screenshot kann ich leider nicht machen da ich im Urlaub bin, ja ich meine die Marker die im poi Editor angezeigt werden.

Wenn man den pio Editor öffnet werden einen ja alle von Virtual dj Gesetzen Marker angezeigt, ich hätte jetzt gerne das wenn ich ein Lied analysiert habe und es dann in den Player lade er mir sofort alle von Virtual dj erstellten Marker im Hauptfenster ganz oben anzeigt und ich nicht bei jedem Track einzeln in den poi Editor gehen muss und dort dann jeden Punkt einzeln aktivieren muss den ich sehen will, wie z.b. First Beat First Break usw.

Ist das irgendwie möglich ? Ich hab da schon in der Beschreibung nach gekuckt, allerdings nichts dazu gefunden.
 

Posted Wed 07 Aug 19 @ 1:26 pm
Wüsste nicht, dass das geht.
 

Posted Thu 08 Aug 19 @ 10:41 am


(Old topics and forums are automatically closed)