Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Controller Probleme

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Jungs, bräuchte mal eure Hilfe bin Irgendwie ratlos :-( Habe folgendes Problem seit gestern abend .. Ich benutze schon seit löngeren den Controller und hatte nie Probleme .
Also folgendes Problem 2 Kanal Controler ich starte das Program alle Regler Funktionieren Player 1 läuft funktioniert alles. wenn ich jetzt was in Player 2 lade zeigt er mir den Titel alles an Wave auch. aber er spielt sie nicht ab :-( Programm aus neu an Lade in Player 2 ein Lied drücke start läuft, aber sobald ich den Regler bewege bleibt das Lied stehen und es geht nix mehr . genau so ist es wenn ich player 1 starte ! Treiber alles auf dem Neuesten Stand zeigt mir auch keine Fehler an ...

Komisch ist habe noch meinen Alten Lapi ausgepackt mit ner alten VDJ Version un da das selbe ...

Komisch ist aber wenn ich z.b Traktor Starte läuft der Controller ..hätte ja gesagt Controler hinüber aber bei nem anderen Programm läuft der ja ...

VDJ 8
Traktro Kontrol S2 MK1
Soundeinstellung ASIO

Danke im Voraus
 

Posted Sat 01 Sep 18 @ 12:47 pm
Ich denke es ist ein Fehler im Asiotreiber bzw.der Deckzuweisung.Stell mal die Soundkarte so wie im Bild ein ,uns weiße auch so die Kanäle zu.



Hier gibt es noch den kompletten englischsprachigen Einrichtungsguide zu deinem Controller mit VDJ 8 :

http://virtualdj.com/manuals/hardware/ni/s2.html

 

Posted Sun 02 Sep 18 @ 5:11 am
dweezylHome userMember since 2010
Hey - hat das geklappt? Habe dasselbe bzw. ein ähliches Problem.. Rechtes Deck spielt nur, wenn ich rechts Shift gedrückt halte wenn auf dem linken Deck ein Track reingeladen wurde..
 

Posted Mon 31 Aug 20 @ 5:24 pm


(Old topics and forums are automatically closed)