Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Playlisten werden nicht gespeichert

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

BeliOrHome userMember since 2012
Hallo,

ich habe jetzt mehrere Virtual DJ Home Versionen probiert von 7 - neueste 8 und keine speichert meine Playlisten. Ich benutze Windows 10 Pro und habe erst seit jetzt Probleme mit dem Programm. Ist Virtual DJ nicht Win 10 Kompatibel?

Werde dann auf ein anderes umsteigen müssen, weil es die Firma scheinbar nicht hinbekommt, damit man Playlisten speichern kann.
 

Posted Thu 23 Aug 18 @ 12:08 pm
Oh....solche pauschalisierenden Kommentare ("...weil es die Firma nicht hinbekommt....") liebe ich.
Hinsichtlich der Win10-Kompatibilität könnte man mal die Suche bemühen und selbst herausfinden, dass Win 10 kein Problem ist..

Keine Ahnung, wieso DU deine Playlisten nicht speichern kannst. Fehlen ein paar mehr Infos.
Bei mir (und vermutlich auch bei 99% der anderen User) funktioniert es tadellos - auch mit Win 10 (Home und Pro).

Dein ganzer Beitrag strotzt so ein bisschen vor Widersprüchen.
Zum Beispiel, wenn es doch die ganze Zeit unter Win 10 funktioniert hat, wieso sollte VDJ jetzt plötzlich nicht mehr 10-kompatibel sein?
Kein Wort darüber, was DU an deinem System geändert hast, aber es muss (nach deiner Meinung) an VDJ liegen ;-)

Du weißt aber, wo du die Playlisten zu suchen hast ?

P.S.: Sorry, aber bei solchen Kommentaren springe ich aus dem Stand aus der Hose.
 

Posted Thu 23 Aug 18 @ 12:55 pm
Schön ruhig bleiben. Solche Anfragen ignoriere ich wegen Unendlichkeit.
 

Posted Thu 23 Aug 18 @ 1:32 pm
Lach....ich bin (relativ) ruhig und noch ziemlich diplomatisch ;-)
Ihr habt mich noch nicht erlebt, wenn ich sauer bin :-) :-) :-)
 

Posted Thu 23 Aug 18 @ 3:53 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
.@djragman: Ich befürchte, wir können darauf verzichten, wenn Du sauer bist :) :):)
@BeliOr: Wie kommst Du darauf, dass VDJ nicht Win 10 kompatibel ist?
Mit welcher VDJ-Version versuchst Du es (die neueste (wenn auch Beta) ist eine 64Bit-Version)?
Atomix hat es schon lange geschafft, dass Playlisten gespeichert werden können.
Wenn Du schon keine Ahnung hast, solltes Du dich mit solchen Bemerkungen zurückhalten.
Ich habe da einen ganz anderen Verdacht, der gehört aber (noch) nicht hierher.

MfG
Gerdio
 

Posted Thu 23 Aug 18 @ 4:06 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Prüfe mal deine Berechtigungen auf den VirtualDJ Ordner?
Hast du vollen Schreib- und Lesezugriff?
Evtl. ja einfach nochmal die Rechte setzten.
 

Posted Fri 24 Aug 18 @ 9:59 am
Hallo, die History speichert bei mir nicht (Mac Pro), auf meinem HP jedoch ganz normal-hat jemand ein ähnliches Problem bzw. kann mir helfen lg u. bg djk9
 

Posted Fri 24 Apr 20 @ 8:06 pm
Version VDJ8 2020
 

Posted Fri 24 Apr 20 @ 8:08 pm
Schau Mal ob der /die fehlenden Ordner in der iCloud ausgelagert wurden?
Vermute das.

Es gibt da beim Mac wohl auch das Problem, welches du in den icloud einstellungen einstellen kannst.
dort kannst du ja alles verwalten was von deinem Mac in die iCloud ausgelagert werden soll.
Genaueres kann ich Dir nicht sagen,da ich mich mit Mac noch nicht so gut auskenne.


Zur VDJ Version:
Bitte immer mit Buildtnummer mit angeben,da wir so nicht wissen welche VDJ Version /Buildt du genau nutzt / verwendest.

VDJ 8 war am Anfang
VDJ 8.1 - VDJ 8.2 - VDJ 2018 (8.3 ) war noch dazwischen.

nun ist :
VDJ 2020(8.4) Buildt 5647 die aktuellste Standartbuildt.
 

Posted Sat 25 Apr 20 @ 9:34 am


(Old topics and forums are automatically closed)