Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem VDJ 7 .... BPM passt sich automatisch an ....

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

djand7PRO InfinityMember since 2011
Hallo Leute

Hatte gestern ein Problem während einer Veranstaltung das ich bis dato noch nie hatte.....

wenn ich einen Track auf Deck A spiele z.b mit 94 BPM und ich einen neuen Track auf Deck B lege der 105 BPM ... und ich diesen zum vorhören starte.... springt mir dieser Automatisch sofort nach starten auf die Geschwindigkeit von Deck A also 94 BPM über.....Drücke ich auf Stop und korrigiere ich die BPM wieder auf normal starte erneut das selbe problem. Abhilfe schaffte gestern nur einen Loop zu erzeugen und sozusagen einen fliegenden Start hinzulegen.....
Seltsamer weise ist davon nur Deck B betroffen !!!!! Deck A reagiert völlig unabhängig von der BPM Zahl des auf Deck B gespeileten Tracks ....

Einstellungen werden von mir eigentlich nie geändert kann also auch nichts neu oder anders als sonst eingestellt sein.

Als Hardware nehm ich DENON MC6000 MK2 was bis gestern eingentllich seit fast 2 Jahren im Dauereinsatz tadellos funktioniert hat ....
nächste VA ist in 14 Tagen ich hoffe mal Ihr könnt mir dazu etwas helfen ....

Gruss Andi
 

Posted Sun 01 Jul 18 @ 12:16 pm
Schau mal ob du Auto Pitch Matching in der VDJ 7 Software unter Optionen (Rechte Spalte 1.Eintrag Oben)an hast .
Das dann mal ausstellen (Disabled)

An =Enabled
Aus=Disabled

Was anderes wüsste ich jetzt so nicht.

Mfg,Dirk
 

Posted Sun 01 Jul 18 @ 1:02 pm
djand7PRO InfinityMember since 2011
ok mach ich gleich mal .....melde mich danke erst mal ....
 

Posted Sun 01 Jul 18 @ 1:09 pm
djand7PRO InfinityMember since 2011
hab die einstellung noch mal auf on dann noch mal auf off gesetzt .... soweit jetzt alles wieder klar .... muss ich halt mal beobachten und immer mal wieder testen vor der nächsten VA

Danke Dirk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andi
 

Posted Sun 01 Jul 18 @ 2:04 pm
Bitte sehr gerne freut uns das es nun wieder funktioniert, danke für die Rückmeldung.

Benutze selber sehr gerne auch noch meine
VDJ 7.4.7 Pro Basic + Pro Full Version.

Mfg,Dirk

 

Posted Sun 01 Jul 18 @ 3:24 pm


(Old topics and forums are automatically closed)