Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark NV2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

19LarsPRO InfinityMember since 2016
Hi zusammen,


hat jemand zufällig einen Numark NV2 Controller? Und kann mir die Einstellen in VDJ 8 geben für die Soundkarte?

Ich habe sämtliche Einstellungen probiert, aber ich kann weder die Kanäle vorhören noch habe ich eine Master Signal Anzeige auf dem Controller. Auf Deck 1 & 2 bekomme ich die Musik normal zum laufen.

Vielen Dank vorab
 

Posted Sun 08 Apr 18 @ 10:30 am
 

Posted Sun 08 Apr 18 @ 10:42 am
19LarsPRO InfinityMember since 2016
Vielen Dank!

Funktioniert jetzt:-)
 

Posted Sun 08 Apr 18 @ 11:03 am
Super,das es nun funktioniert.
Danke für die Rückmeldung.

Mfg,Dirk
 

Posted Sun 08 Apr 18 @ 11:51 am
Hallo und Guten Abend

Habe den Numark NVII mit Serato, würde aber gerne VDJ nehmen. Nun habe ich meinen PC neu aufgesetzt mit W10 und gleich die aktuelle 2018er Version genommen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das der NVII nicht so gerne mit VDJ arbeitet, denn viele Funktionen gehen leider nicht und wenn ich auch nur mit dem Finger einmal an den Gain Regler vom NVII komme, dann geht es sofort auf Mute. Auch wenn ich leise oder lauter mache. Lasse ich Ihn los, dann geht es ganz normal weiter. Auch Bass-Middle-Treble gehen leider auch nicht.

Kann da jemand helfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem NVII und der neuen VDJ Version ?
 

Posted Fri 19 Oct 18 @ 7:16 pm
Hi, ich nehme an, Du hast das schon gelöst, aber falls es mal ein anderer liest: Du hast wohl "Touch ALL" aktiviert, da reagieren die kapazitiven Regler auf Berührung.

vfiedler wrote :
Hallo und Guten Abend

Habe den Numark NVII mit Serato, würde aber gerne VDJ nehmen. Nun habe ich meinen PC neu aufgesetzt mit W10 und gleich die aktuelle 2018er Version genommen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das der NVII nicht so gerne mit VDJ arbeitet, denn viele Funktionen gehen leider nicht und wenn ich auch nur mit dem Finger einmal an den Gain Regler vom NVII komme, dann geht es sofort auf Mute. Auch wenn ich leise oder lauter mache. Lasse ich Ihn los, dann geht es ganz normal weiter. Auch Bass-Middle-Treble gehen leider auch nicht.

Kann da jemand helfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem NVII und der neuen VDJ Version ?


 

Posted Tue 30 Jul 19 @ 9:39 pm
Hallo habe seit heute nun auch meinen Numark NV2
Die englische Anleitung von VDJ komme ich nicht klar.

Habe folgenden Probleme:
Zum ersten wie kann ich mein Mikrofon auf ein Deck legen? Habe ja ein Vierkanal Mixer und auf eins möchte ich Mikro haben.
Zum zweitem der Crossfader bringt null Reaktion:-(
Zum dritten Kopfhörer egal ob kleine Klinke oder groß kommt nichts an
Zum viertem Song Auswahl gehen keine Unterordner wie bspw. bei The dome 60 cd1 und cd 2 kann er nicht rein, nuir wenn ich die pc maus nehme das nervt

Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen

danke
 

Posted Wed 12 Aug 20 @ 11:00 am


(Old topics and forums are automatically closed)