Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark NV2 Firmware

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

SCB1976ControlleristMember since 2017
Guten Tag zusammen.

Ich möchte es euch zu Anfang etwas leicht machen. Ja, ich habe wohl Mist gemacht. Da ich bis vor 3 Wochen noch den NV benutzt habe und es dafür auch ein Firmware update gab, ging ich davon aus, das es die s auch für de NV2 gibt. Somit habe ich den Kontroller nach Anweisung des Numark Updater ind Updatestimmung gebracht. Leider habe ich erst nachdem er ab da nichts mehr gemacht hat erlesen, dass dies gar nicht möglich ist. Somit macht er nun gar nichts mehr. Ausser darauf warten, dass er sich via USB verbinden und ein Firmware update starten kann. Meine Frage: da er ja darauf wartet, muss es doch etwas geben, dass er sich via USB runter laden kann, oder?
 

Posted Thu 01 Mar 18 @ 9:38 am
Telefoniere mit dem Support von Numark. Mit viel Glück sagt der Mitarbeiter das der Controller nicht eingesendet werden muss und er schickt Dir die passende Firmware. Da Numark leider keine Check zur Überprüfung des richtigen Controllers eingebaut haben und Du nicht der einzigste bist mit diesem Problem stehen Deine Chancen also recht gut.
 

Posted Wed 12 Feb 20 @ 10:43 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Naja da er am "01 Mar 18" nach seiner Firmware gefragt hat und wir inzwischen das Jahr 2020 haben, denke ich, hat er bestimmt seinen Controller zum laufen bekommen =)
 

Posted Wed 12 Feb 20 @ 3:23 pm


(Old topics and forums are automatically closed)