Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: cue problem - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

music234 wrote :
Track auswählen,

Button happen mit hot_cue 1
irgendwo den Hot_cue 1 setzen

VDJ beenden
VDJ starten

den gleichen Track laden und gucken ob der Hot_Cue 1 noch da ist.

falls ja funktioniert VDJ einwandfrei (hot_cues werden gespeichert und wieder geladen)
falls nein kann aus irgendeinem Grund die Änderung nicht geschrieben werden. Dann hast Du höchstwahrscheinlich ein Berechtigungsproblem.

wie stelle ich das fest bitte schön.. vor den letzten 2 update war das problem nicht da?? verstehe ich gerade nicht.. stehe voll auf der leitung...


 

Posted Fri 26 Jan 18 @ 8:22 pm
1. Original skin auswählen
2. Custom-Button mappen (Happen hatte ich schon, ich hasse die Rechtsverdreher-Korrektur)) mit Hot_cue 1
alternativ
auf den Pads via hot-cue irgendeinen hot-cue setzen

Danach testen.
 

Posted Fri 26 Jan 18 @ 8:26 pm
ok werde ich morgen versuchen....
muss grrade arbeiten....
danke schon mal für die info...
kannst du mir noch mal den code geben zum programmieren von effecten auf die tasten.. habe ich vergessen wie das war...
 

Posted Fri 26 Jan 18 @ 8:30 pm
Jens Obermann wrote :
ok werde ich morgen versuchen....
muss grrade arbeiten....
danke schon mal für die info...
kannst du mir noch mal den code geben zum programmieren von effecten auf die tasten.. habe ich vergessen wie das war...


wo finde ich den orginal vdj 8 skin?? bei mir ist er nicht mehr in der lyberie
 

Posted Fri 26 Jan 18 @ 9:51 pm
Im Bereich Interface oben auf Default klicken ;o)
 

Posted Sat 27 Jan 18 @ 8:15 am
ich mag nicht mehr es wird nichts alles versucht und probiert.. die softwar will einfach nicht das alles speichern.. ich bekomme die kriese.....
ich habe so gar die softwar deinstaliert und neu gemacht.....
 

Posted Sat 27 Jan 18 @ 7:16 pm
das nächste problem was da ist die db wird nicht richtig aktualiesiert.. sind viele alte einträge vorhanden die sich nicht raus löschen...
 

Posted Sat 27 Jan 18 @ 7:46 pm
Alte Einträge ?
Eventuell hat sich da der Laufwerksbuchstabe geändert des externen Mediums (Festplatte ,USB Sticker, etc.)

Ich weiss nicht ob es bei Mac auch sowas wie bei Windows gibt wie anderer Laufwerksbuchstabe bei externen Festplatten,der sich ändert wenn man keinen festen Laufwerksbuchstabe der FestpLatte vorher zugewiesen bzw veregeben hat.

Beispiel:
BEIM 1.Anschluss war es Laufwerk E:
beim 2.Anschluss dann eventuell F:

Wenn das so geschehen ist findet VDJ die ganzen Daten aus der VDJ Database/ Datenbank nicht (eventuell fallen die Cue punkte auch darunter )
Die verlinkten Tracks aus der Datenbank werden dann auch nicht gefunden und führen dann dementsprechend ins leere.

Schau mal ob das so bei dir ist (Rechtsklick auf einen Titel machen und dann siehst du die Verlinkung zu den Track. Du siehst ja dann ob es ein anderer Laufwerksbuchstabe ist oder eben der gleiche.

Ich kenne mich leider mit Mac nicht aus ,aber wenn das so ist wissen die aNieren Mac User bestimmt weiter.


Mfg,Dirk
 

Posted Sat 27 Jan 18 @ 10:10 pm
vlnjacki wrote :
Alte Einträge ?
Eventuell hat sich da der Laufwerksbuchstabe geändert des externen Mediums (Festplatte ,USB Sticker, etc.)

Ich weiss nicht ob es bei Mac auch sowas wie bei Windows gibt wie anderer Laufwerksbuchstabe bei externen Festplatten,der sich ändert wenn man keinen festen Laufwerksbuchstabe der FestpLatte vorher zugewiesen bzw veregeben hat.

Beispiel:
BEIM 1.Anschluss war es Laufwerk E:
beim 2.Anschluss dann eventuell F:

Wenn das so geschehen ist findet VDJ die ganzen Daten aus der VDJ Database/ Datenbank nicht (eventuell fallen die Cue punkte auch darunter )
Die verlinkten Tracks aus der Datenbank werden dann auch nicht gefunden und führen dann dementsprechend ins leere.

Schau mal ob das so bei dir ist (Rechtsklick auf einen Titel machen und dann siehst du die Verlinkung zu den Track. Du siehst ja dann ob es ein anderer Laufwerksbuchstabe ist oder eben der gleiche.

Ich kenne mich leider mit Mac nicht aus ,aber wenn das so ist wissen die aNieren Mac User bestimmt weiter.


Mfg,Dirk

danke für die hilfe..
ich habe keien externe festplatte dran.. alles intern...
ich komme gerade überhaupt nicht klar mit der welt.
wer kennt sich aus mit mac????

 

Posted Sat 27 Jan 18 @ 10:38 pm


(Old topics and forums are automatically closed)