Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mc6000

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Nachdem ich vor 15 Jahren schon als DJ unterwegs war , dann aber zeitlich nicht mehr könnte fange ich gerade als Hobby wieder etwas an. Nach dem Test der VDJ 8 Software am PC habe ich mir nun einen gebrauchten Mc6000 gekauft. Feines Teil......
Nun geht es aber an die Feinheiten. Ich hatte jetzt ein paar Tage eine Crack Version von CDJ 7..."Asche auf nein Haupt "...... um das ganze mal mit Controller zu testen. Jetzt möchte ich mir aber die legale Version zulegen.....
Für den Hausgebrauch und private Parties. Reicht da die Controller Version aus? Oder besser die Infinity? Die Frage ist nur ob ich dann auch wirklich dabei bleibe! Welche Features bringt die Infinity mehr zu den anderen Variante? Bezüglich Download von Skins etc?
Und wenn ich mein Mapping ändern möchte ( Belegung FX Buttons etc). Gibt es hier jemanden den ich direkt anschreiben könnte bei speziellen Fragen? Ich hab schon einige Stunden hier mit lesen verbracht......da ist direkte Hilfe schon gut!

Grüße
Andreas3377
 

Posted Thu 11 Jan 18 @ 2:29 pm
Bedenke das du hier im Forum des VDJ Herstellers Atomix bist.
Crackversionen sind hier unerwünscht .

Hier im Forum hilft jeder Dir sehr gerne weiter,wenn sie sehen das du eine VDJ-Lizenz hast.


Die verschiedenen Virtual DJ 8 Versionen im Vergleich:
Hier gibt es noch die Vergleiche der verschiedenen VDJ 8 Versionen,was welche VDJ 8 Version alles kann:
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html


Legst du nur als Hobby DJ Zuhause auf und möchtest nur diesen einen Controller nutzen ,reicht die VDJ Plus Controller Lizenz für den MC 6000 aus.
Heisst nur genau dieser eine Controller (In deinem Fall der Denon MC 6000 ) funktioniert mit der VDJ Plus Controller Lizenz.

Beachte bitte ob dein Controller ein Denon MC 6000 MK 1 oder Denon MC 6000 MK2 Modell ist,denn für jedes der beiden Modelle gibt es jeweils eine eigenständige entsprechende Lizenz die auch nur mit genau diesen einen Modelltyp funktioniert.


Verdienst du damit Geld und willst öffentlich auflegen brauchst du eine
VDJ Pro Infinity oder VDJ Pro Subscriber (Monatlich Buch-und Kündbares Abo der VDJ 8 Pro Lizenz

VDJ 8 Pro Infinity und VDJ 8 Pro Subscriber funktioniert mit allen nativ unterstützten Controllern (Alle aus Controllerliste ) und eben selbst erstellten Mappings und Devicefiles für weitere Controller.

Für die Downloads aus der Datenbank entscheidet der Uploader mit welcher VDJ Lizenz man das Addon (Skin,Mapping,Tool,etc. ) dann downloaden kann.

mfg,Dirk
 

Posted Fri 12 Jan 18 @ 12:18 pm
Ich weiss das ich hier im Herstellerforum bin.
Ich hätte diese Version auch nur kurz drauf um alles mal zu testen....
Ich entschuldige ich mich hier auch öffentlich.
Klar weiss ich, dass auch jede Menge Entwicklungsarbeit hinter so einer Software steht.

Ich habe mir gerade die Kontrollerlizenz gekauft.
Ich möchte auch dass alles seinen richtigen Weg geht und hoffe ja hier auch Support und Hilfe zu erhalten.
Jetzt werde ich mich mal an die ganzen Einstellungen machen.
Es freut mich hier zu sein!
 

Posted Fri 12 Jan 18 @ 1:07 pm
 

Posted Fri 12 Jan 18 @ 1:40 pm


(Old topics and forums are automatically closed)