Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wohin mit dem "CONFIRMATION CODE"?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo ich habe mir heute per Kreditkarte eine Virtual DJ Home Lizenz erworben, weil es so schön schnell geht, dachte ich. Zuvor hatte ich eine LE-Version zusammen mit dem Numark PartyMix-Controller. Jetzt habe ich 50 Euro bezahlt, einen CONFIRMATION CODE, einen Controller der überhaupt nichts mehr macht und eine Software, welche ich mit der Maus bedienen kann.

Frage ich mich, hat sich diese Investition gelehont.. Oder besser, ich frage mich, wie man einen so komplizierten Weg erfinden kann um eine Software freizuschalten, nichts funktioniert außer die Überweiseung von meinem Konto auf das Konto von Virtual DJ. Was für ein Verein ist das?

Was soll ich mit einem "CONFIRMATION CODE" - Bestätigungs-Code? Wohin soll der und warum wird mir das nicht angezeigt?
 

Posted Fri 17 Nov 17 @ 12:54 pm
Mal davon ab, dass du keine Home Version, sondern eine Controller-Version erworben hast, wirst du bereits als Controllerist geführt. Sollte also jetzt mit der Anmeldung in VDJ mit deinem Username und Passwort von hier funktionieren.

Der Confirmation Code ist meines Wissens eigentlich nur für die Zuordnung zur Bestellung da.
 

Posted Fri 17 Nov 17 @ 1:04 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Fri 17 Nov 17 @ 1:53 pm
user16770478 wrote :
Hallo ich habe mir heute per Kreditkarte eine Virtual DJ Home Lizenz erworben, weil es so schön schnell geht, dachte ich. Zuvor hatte ich eine LE-Version zusammen mit dem Numark PartyMix-Controller. Jetzt habe ich 50 Euro bezahlt, einen CONFIRMATION CODE, einen Controller der überhaupt nichts mehr macht und eine Software, welche ich mit der Maus bedienen kann.




Die VDJ Home Free ist doch eine kostenlose Lizenz die du hier umsonst downloaden kannst:
http://de.virtualdj.com/download/index.html

Zum Numark Party Mix Controller da war doch dann bestimmt eine kostenlose VDJ LE Lizenz dabei,
oder nicht ?

Welche VDJ Version wolltest du denn ganz genau kaufen oder hast du gekauft ?
Eine
VDJ 8 Plus Controller (Für welchen Controller)
oder die
VDJ 8 Pro Infinity
oder die
Monatlich Buch- und kündbare VDJ Pro Subscriber (Aboversion der VDJ Pro Infinity)

mfg,Dirk
 

Posted Fri 17 Nov 17 @ 6:30 pm


(Old topics and forums are automatically closed)