Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DENON MCX8000 | gespielte Titel werden in VDJ nicht markiert, aus der Sidelist gelöscht oder in die Historie eingetragen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

basnerPRO InfinityMember since 2009
Hallo Kollegen,

ich benutze VDJ v.8.2 b3954. Die Firmware und die ASIO-Treiber der MCX8000 sind aktuell. Trotzdem habe ich seit dieser Woche (nach einem Windows 10 Funktionsupdate, Version 1709) fogendes Problem:

Meine Kofiguration markiert Titel nach 45s als gespielt, löscht die Titel aus der Sidelist und trägt diese in die Historie ein. Dies ist bei Benutzung der Windows Soundcard immer noch so. Nur mit der MCX800 und den selben Einstellungen passieren genau diese 3 Dinge nicht mehr.

Wahrscheinlich muss ich nur irgendwo einen Haken setzen, aber wo?

Beste Grüße
Frank (DJ Blase)
 

Posted Fri 20 Oct 17 @ 6:58 am
Optionen

removePlayedfromSidelist auf NEIN
 

Posted Fri 20 Oct 17 @ 9:31 am
basnerPRO InfinityMember since 2009
EXELBONSAI wrote :
Optionen

removePlayedfromSidelist auf NEIN


Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, alles grüne möchte ich auch auf der MCX8000:

 

Posted Fri 20 Oct 17 @ 2:13 pm
basnerPRO InfinityMember since 2009


 

Posted Fri 20 Oct 17 @ 2:17 pm
Die fader hast Du auch offen?
Soweit ich mich entsinne, werden die Einträge nur vorgenommen wenn die entsprechenden Kanäle für eine bestimmte Zeit auch hoch sind...
 

Posted Fri 20 Oct 17 @ 10:39 pm
die Schalter über den Mixer-Fader haben Deck-Zuweisung oder stehen die evtl. auf Mittenstellung?
 

Posted Fri 20 Oct 17 @ 10:44 pm
basnerPRO InfinityMember since 2009
Danke für die Tips. Ich habe herausgefunden woran es lag. Ich habe per Kopfhöhrer, Cue und heruntergezogenen Fadern probiert.

Ich wußte nicht, dass die ungeöffneten Fader so etwas bewirken. Jetzt funzt wieder alles.

Danke Blase
 

Posted Fri 27 Oct 17 @ 5:37 pm


(Old topics and forums are automatically closed)