Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Gibt es die Standard-Waveform oben nur in blau und rot?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MeikelPRO InfinityMember since 2006
Gibt es eine Möglichkeit in den Einstellungen die Farbe der Standard-Waveform z.B. von blau auf gelb zu ändern?
Gerade wenn ich draußen mit Sonnenschein auflege, ist die blaue Farbe wirklich sehr schlecht zu erkennnen.
 

Posted Mon 24 Jul 17 @ 3:06 pm
Skintechnisch geht das (z.B. in The thing).
Welche skin verwendest Du?
 

Posted Mon 24 Jul 17 @ 3:22 pm
MeikelPRO InfinityMember since 2006
Mir geht es um die Einstellungen für den Standard-Skin.
 

Posted Tue 25 Jul 17 @ 12:58 pm
Meikel wrote :
Mir geht es um die Einstellungen für den Standard-Skin.


Im Standard Skin ist die Einstellung Blau, Rot. Da kannst nichts einstellen!

Für andere Farben müsstest du selbst im Skin in der Zip-Datei die Änderung vornehmen.


Gruss Mike
 

Posted Tue 25 Jul 17 @ 1:55 pm
VDJ IWSPRO InfinityMember since 2014
Ich möchte das Thema bitte noch einmal aufgreifen. Standard Skin ist Pflicht (wg. Controller Unterstützung)
Der Player 2 ist dort rot. Ich bin farbenblind.
Ich würde mich sehr freuen, Wenn jemand eine Lösung finden könnte. Vielen Dank
 

Posted Tue 20 Mar 18 @ 10:01 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welche Farbe willst du denn?
 

Posted Tue 20 Mar 18 @ 10:13 am
VDJ IWS wrote :
Ich möchte das Thema bitte noch einmal aufgreifen. Standard Skin ist Pflicht (wg. Controller Unterstützung) Vielen Dank


Du kannst eigentlich jeden Skin aus der Downloaddatenbank mit deinem Controller nutzen,das ist nicht nur auf den Standartskin begrenzt.

Downloaddatenbank für VDJ8:
http://www.virtualdj.com/plugins/

Mfg,Dirk

 

Posted Thu 22 Mar 18 @ 6:18 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
optionen -> skins

da kannst du aus 4 verschiedenen darstellungen (farben) wählen.

Braenzu
 

Posted Sun 25 Mar 18 @ 10:26 am


(Old topics and forums are automatically closed)